Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Abgabe Jemenchamäleon Weibchen

in

Exoten und Co

15.01.2010 15:49
von Sina | 2.063 Beiträge

In der neuen Wohnung sind Tiere leider nicht erwünscht, aber der letzte Umzug war es diesmal ja noch nicht fürs Leben .
Was es wird will ich lieber noch nicht sagen, da die Ärztin sich noch nicht festlegen wollte. Sie hat zwar eine Prognose abgegeben, aber darauf will ich mich noch nicht verlassen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27428 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: