Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
|
|||
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836
Themen
und
27438
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |


| 68 Beiträge
zitieren
| 2.572 Beiträge




Insektizide wären ja der fallsche Weg...

. Irgendwann hab ich alle Lebensmittel die nicht im Kühlschrank waren weggeworfen, weiterhin Motten! Es hat sich dann rausgestellt, dass die Motten in den Bohrlöchern der Schrauben meines Lebensmittelschranks genistet haben
! 
Besucher
Forum Statistiken