Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Frage(n) zur Zusammenführung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.09.2009 08:42
von theodora | 17 Beiträge

Hi,

da ich hoffentlich bald vor dieser Situation stehe hab ich
mir in den Top 10 die Zusammenführung von Sugarglidern durchgelesen.

Als totalen Neuling kann das schon ganz schön erschrecken ,
und ich bin sowieso der Schisser schlechthin .

Ich hätte da jetzt eine andere Idee, sagt mir eure Meinung dazu:

Was wäre, wenn ich einen zweiten kleinen Käfig aufstelle, den ich mit
Material aus dem Käfig von Ivory ausstatte??
Z. B. Nistmaterial, eventuell sogar eins der Schlafhäuschen, Bodengrund,
einen Kletterast..... ?? Eventuell jeden Tag das Polstermaterial von
Ivory's Schlafnuss in die Schlafnuss des neuen Gliders stecken??
Und eventuell auch umgekehrt???????

Liebe Grüße Theodora


Sorry für OT,kann dann gern editiert werden, aber dafür einen Extrabeitrag eröffnen find ich unnötig:
(ich vermissen ein Grübelsmiie, und das 10te Smilie aus der zweiten Reihe und
das 3. Smilie aus der sechsten Reihe haben den gleichen Code (?))

nach oben springen

#2

RE: Frage(n) zur Zusammenführung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.09.2009 09:58
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Theodora,so wie du es sagst, macht mann es wenn es Stress zwischen den Glider gibt, bei der zusammen setzen
aber nicht gleich, offt vertragen sie sich schon nach ein paar minuten oder 1 er stunde ,wenn einer von ihnen in der Rang ortnung noch nicht so weit oben steht geht es meistens sehr schnell,kann aber auch ein paar tage dauern solange sie sich nicht beißen oder zu ark angreifen solltest du sie zusammen in einer Voliere lassen sie müssen sich ja erst aneinander geöhnen kannst mich aber auch zur Not. immer anrufen Nina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de