Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: zuwachs

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2009 22:31
von Mistery | 385 Beiträge

Nicht gleich losschimpfen Aber stimmt. War nicht grad die beste Art, da muss ich mich anschließen. Aber sie haben den "Schock" ja gut überstanden


nach oben springen

#12

RE: zuwachs

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 10:09
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ich verstehe Seraph schon, manchmal könnte man. Hier steht ja schon 100 mal wie man sich in gewissen Situationen verhalten soll und immer wieder kommen die gleichen "Anfängerfehler" weil sich die User einfach nicht die Mühe machen ein wenig zu lesen.

Also liebe stjarna: bitte, bitte tu das nicht mehr! Die Glider werden total verängstigt, wenn du ihnen hinterherjagst!
Ich verste da auch pucki nicht, es wäre ihre Aufgabe gewesen die Glider in die Transportbox zu verfrachten und nicht die von stjarna!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#13

RE: zuwachs

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 10:12
von stjarna | 128 Beiträge

naja jagen mh so würd ich des nich nennen...bin schon langsam mit der hand ran ich hab sie nich einfach so gepackt wie ihr es euch vorstellt...da sie die hand aber so nich kennen sind sie da auch nich raufspaziert sondern ich hab sie halt festgehalten aber nich rein gepackt und wech....so is ja nich
wollt eure gemüter nich beunruhigen...


wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#14

RE: zuwachs

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 10:33
von Mistery | 385 Beiträge

Ja, ich versteh's ja auch. Da stellen sich bei mir ja auch alle Nakcenhaare auf wenn ich so was les. Aber es ist ja zum Glück nichts passiert


nach oben springen

#15

RE: zuwachs

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 15:42
von Seraph | 919 Beiträge

Tut mir leid aber wenn ich sowas lese... Es wäre Puckis Aufgabe gewesen und nicht deine. Evtl kannst du ja garnichts dazu aber ich will nur verhindern das andere diesen Fehler auch begehen.

wünsch dir alles gute mit deinen Mädels.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#16

RE: zuwachs

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2009 09:18
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich glaube ich kann es mir sparen dazu groß was zu schreiben
Seraph, kann ich nur beiplichten das ist auf keinen Fall was ,was man nach machen sollte


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de