Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

zuwachs

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.07.2009 23:45
von stjarna | 128 Beiträge

hey
hab heut meinen zuwachs bekommen...zwei kleine sugel mädels die von pucki (vielen dank nochmal)
hab sie unter grossem protest eingefangen, in meine volaire gesetzt und meine männer haben beide sich erstmal in die hose gemacht
mittlerweile liebeln sie schon und die mädels klauen den männern das essen ausn mund
fotos kommen noch nach
glg


Was uns als Sanitäter besonders macht,
1. Beim gemeinsamen Ausziehen mit der Partnerin verwenden wir die Kleiderschere...
2. Beim Kauf eines neuen Autos bemängeln wir das Fehlen der Frontblitzer...
3. Das Ja-Wort in der Kirche beantworten wir mit "Verstanden..."
4. Unsere Autoapotheke ist besser ausgerüstet als der RTW...
5. Wenn unsere Partnerin einschläft, rufen wir den Notarzt...
6. In den Badeferien wollen wir die Luftmatratze nicht Aufblasen sondern Absaugen...
7. Das einzige Paar Hosen in unserem Kleiderschrank sind Schockhosen...
8. Beim erotischen Stellungswechsel mit der Partnerin drehen wir sie "enblock" auf die Seite...
9. Wenn der Wecker klingelt, ziehen wir unsere Haix-Schuhe an und rennen zum Auto...
10. Wir putzen auch zu Hause nicht...
Das letzte stimmt nich ;o)

nach oben springen

#2

RE: zuwachs

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2009 13:19
von Ronja | 1.390 Beiträge

Glückwunsch zu den Neuankömmlingen! Zeig doch mal ein paar Fotos


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#3

RE: zuwachs

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2009 14:45
von Mistery | 385 Beiträge

Zitat von stjarna
die mädels klauen den männern das essen ausn mund


Das scheint irgendwie so üblich zu sein Meine fressen auch viel lieber das Fressen der anderen aus der Hand oder dem Mund und das obwohl sie auch Futter in der Hand haben


nach oben springen

#4

RE: zuwachs

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2009 15:35
von Sina | 2.063 Beiträge

Tja, das von den anderen könnte ja besser schmecken .


nach oben springen

#5

RE: zuwachs

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2009 15:40
von Seraph | 919 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!

Du musstest sie einfangen? Wie hast du sie denn transportiert? *grübel*
Meine Mädels waren auch erstmal zickig als sie ein Männchen bekommen haben. Mitlerweile wollen sie nicht mehr ohne. Jemand muss sie ja beschützen wenn die Voliere sauber gemacht wird oder der Nistkasten von der Wand geholt wird. Früher haben sie immer gemeckert. Jetzt stecken sie nur noch den Kopf unter das Männchen und schlafen weiter.... immer diese Weiber


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#6

RE: zuwachs

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2009 19:49
von stjarna | 128 Beiträge

ja sie haben wohl gemerkt das sie weg sollten..hab so ne kleine transportbox und nen dicken handschuh angehabt...aber mittlerweile haben sie sich gut eingelebt und fressen schon die maden aus der hand
sie liegen zu viert entweder in dem baum rum oder halt in so ner kleinen tasche die dort hängt
werd am we wohl ma fotos machen
glg


wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#7

RE: zuwachs

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2009 20:16
von Seraph | 919 Beiträge

Ach du hast sie selbst gefangen als du sie abgeholt hast?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#8

RE: zuwachs

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2009 21:13
von Chickita | 305 Beiträge

Hihi - das würde mich jetzt aber auch interessieren




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#9

RE: zuwachs

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2009 22:01
von stjarna | 128 Beiträge

ja pucki hat sie mir ja vermacht und die waren halt etwas ängstlich weil se mich nich kennen tja also ich handschuh an und los...in ganzen zimmer hinterher aber dann hatt ich sie...

tja nur die maden mögen se sich von mir noch nich klauen...aber naja ich reich ihnen noch die viecher


wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#10

RE: zuwachs

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2009 22:14
von Seraph | 919 Beiträge

Tut mir leid wenn ich das so sage aber das ist total Verantwortungs los!
Du jagst die kleinen durch ein zimmer, sie kennen dich nicht und werden dann noch zu neuen Glidern gesetzt. Da fehlen mir die Worte.
Die Kleinen gehören morgens aus der Gruppe getrennt in ihre Transportbox und das von einer bekannten Person! Und auf keinen Fall jagen erstrecht nicht wenn sie schon ängstlich sind!


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de