Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

meine fotos

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2009 22:40
von kasia | 1.378 Beiträge

für alle die mal bei mir "rein linsen" wollen ich hab mal ein paar fotoalben angelegt

http://www.flugbeutler.de/g8-Kasia.html



gruß kasia

nach oben springen

#2

RE: meine fotos

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2009 23:14
von Seraph | 919 Beiträge

Auch noch gleich mehrere...
schöne Bilder


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: meine fotos

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2009 23:18
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Auch noch gleich mehrere...


meinste mehrere fotoalben oder bilder da es immer wieder mal fragen zu volieren einrichtung giet ist dieses fotoalbum bei mir bischen groß ausgefahlen



gruß kasia

nach oben springen

#4

RE: meine fotos

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2009 23:29
von Seraph | 919 Beiträge

Ich wollte auch neue Fotos machen heute. Und was machen die Monster? Die gehen einfach wieder schlafen. Mal sehn wer die längere Ausdauer hat *gähn*


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de