Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Bilder für Galerie

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 10:46
von Mistery | 385 Beiträge

Ja, auf meinen Bildern kann man ja auch sehen, dass sie dunkler sind. Aber ich denke nicht, dass das unbedingt was schlechtes zu bedeuten hat


nach oben springen

#22

RE: Bilder für Galerie

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 10:57
von Smelli | 297 Beiträge

habmal gestern etwas genauer geschaut...meine grossen Suggis sind schon leicht bräunlich..
hmm halt irgendwie so grau-braun...hmmm das Fell glänzt immer so bei denen
dachte immer die sein schon dunkler..aber das ist auch eher bräunlich das dunkle....aber teils auch wieder dunkler.
Ich glaub ich hab bunte Suggis
jajaja so guck ich meine Glider an


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

zuletzt bearbeitet 16.06.2009 10:58 | nach oben springen

#23

RE: Bilder für Galerie

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 11:05
von Ronja | 1.390 Beiträge

Snoopy ist bei mir eher braun, während die beiden Mädels grau sind. Die Mädels haben auch viel mehr weiß als Snoopy. Besonders im Gesicht sind die weißen Streifen bei meinen Mädels viel deutlicher ausgeprägt als bei Snoopy. Meine Sternenmädels Sky und Angel hatten die selbe Färbung wie Snoopy. Es gibt da also schon Unterschiede.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#24

RE: Bilder für Galerie

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 11:09
von Smelli | 297 Beiträge

das wusst ich schon
aber meine sind so undeffinierbar...
irgendwie so grau-silbrig, aber auch braun, aber auch dunkler
die konnten sich halt einfach nicht entscheiden


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#25

RE: Bilder für Galerie

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 15:46
von Seraph | 919 Beiträge

Bei mir ist es genau wie bei Ronja. Liegt aber auch daran das die Mädels alle mit einander Verwand sind. Der Cookie ist braun die Mädels grau. Wobei Sugar grau-braun und Bailey ganz grau ist.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#26

RE: Bilder für Galerie

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 15:55
von Sina | 2.063 Beiträge

Bailey und Peanut hatten dieselbe Farbe wie ihr Papa! Henry war auch ein super schöner Glider mit einem fast ganz weißen Kopf und der Rest war silber.

nach oben springen

#27

RE: Bilder für Galerie

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 16:02
von Seraph | 919 Beiträge

Ja das stimmt wohl. Hatte Chrissi nicht allgemein sehr helle Glider oder irre ich mich da?
Henry's Kinder sind übrigens auch super schön. Genau so wie ihre Mütter


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#28

RE: Bilder für Galerie

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 16:17
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ja, stimmt Peanut ist noch ein Tick heller als ihre Mutter. Bin mal gespannt wie die Babys werden, eher silbergrau wie die Mamas oder braun wie der Papa.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#29

RE: Bilder für Galerie

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 16:54
von Seraph | 919 Beiträge

Das wirst du uns hoffentlich bald sagen können


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#30

RE: Bilder für Galerie

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 18:59
von Chickita | 305 Beiträge

Meine Mama und mein Papa sind auch eher braun am Bauch ... also kann das schon sein, dass meine deswegwen etwas dunkler sind.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de