habmal gestern etwas genauer geschaut...meine grossen Suggis sind schon leicht bräunlich.. hmm halt irgendwie so grau-braun...hmmm das Fell glänzt immer so bei denen dachte immer die sein schon dunkler..aber das ist auch eher bräunlich das dunkle....aber teils auch wieder dunkler. Ich glaub ich hab bunte Suggis jajaja so guck ich meine Glider an
Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
zuletzt bearbeitet 16.06.2009 10:58 |
nach oben springen
Snoopy ist bei mir eher braun, während die beiden Mädels grau sind. Die Mädels haben auch viel mehr weiß als Snoopy. Besonders im Gesicht sind die weißen Streifen bei meinen Mädels viel deutlicher ausgeprägt als bei Snoopy. Meine Sternenmädels Sky und Angel hatten die selbe Färbung wie Snoopy. Es gibt da also schon Unterschiede.
Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
das wusst ich schon aber meine sind so undeffinierbar... irgendwie so grau-silbrig, aber auch braun, aber auch dunkler die konnten sich halt einfach nicht entscheiden
Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Bei mir ist es genau wie bei Ronja. Liegt aber auch daran das die Mädels alle mit einander Verwand sind. Der Cookie ist braun die Mädels grau. Wobei Sugar grau-braun und Bailey ganz grau ist.
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
Ja das stimmt wohl. Hatte Chrissi nicht allgemein sehr helle Glider oder irre ich mich da? Henry's Kinder sind übrigens auch super schön. Genau so wie ihre Mütter
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
Ja, stimmt Peanut ist noch ein Tick heller als ihre Mutter. Bin mal gespannt wie die Babys werden, eher silbergrau wie die Mamas oder braun wie der Papa.
Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)