Hey, muss mich leider aus akutem Zeitmangel von meinen drei Beutlern trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen und 1 Mänchen. Bei meiner einen Dame vermute ich das sie gerade trächtig ist. Habe die Tiere vor ca.1 1/2 Jahre in der Tropic Fauna in Biesingen gekauft. Tiere verstehen sich sehr gut und sind Topfit;) Habe bei Interesse auch noch eine großes selbstgebautes Terrarium zu verkaufen.
Bei Interesse und Angebote einfach entweder per Mail oder unter 01727492472 an mich direkt! mfg Dennis
zuletzt bearbeitet 18.09.2009 08:59 |
nach oben springen
Hallo. Ich hätte grosses Interesse daran, sollte aber wissen, wo du genau wohnst. Wie gross ist Dein Terrarium? Danke im Voraus für Deine Antwort fws1962@freenet.de
Hallo Denis, ich habe bei mir eine anfrage für eine kleine gruppe,Sie sind sehr Tierlieb und würden sich sehr freuen, wenn sie welche bekommen könnten du kannst mich auch anrufen dann könnte ich Dir die Nr vo den Leuten geben Lg Nina
Das sind ca 20km von mir. Jedoch habe ich leider keinen Platz für weitere Glider. Sonst hätte ich mich Übergangsweiße drum gekümmert wenn dir die Zeit fehlt.
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.