Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

3 Tierchen zu verkaufen (Villingen-Schwenningen)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.09.2009 13:36
von Denis (gelöscht)
avatar

Hey, muss mich leider aus akutem Zeitmangel von meinen drei Beutlern trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen und 1 Mänchen. Bei meiner einen Dame vermute ich das sie gerade trächtig ist. Habe die Tiere vor ca.1 1/2 Jahre in der Tropic Fauna in Biesingen gekauft. Tiere verstehen sich sehr gut und sind Topfit;) Habe bei Interesse auch noch eine großes selbstgebautes Terrarium zu verkaufen.

Bei Interesse und Angebote einfach entweder per Mail oder unter 01727492472 an mich direkt!
mfg Dennis


zuletzt bearbeitet 18.09.2009 08:59 | nach oben springen

#2

RE: 3 Tierchen zu verkaufen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.09.2009 16:56
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo,
in welcher Region befindest du dich denn, damit wir das nachtragen können?!


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen

#3

RE: 3 Tierchen zu verkaufen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.09.2009 16:53
von Beutelsucher
avatar

Hallo. Ich hätte grosses Interesse daran, sollte aber wissen, wo du genau wohnst. Wie gross ist Dein Terrarium?
Danke im Voraus für Deine Antwort
fws1962@freenet.de

nach oben springen

#4

RE: 3 Tierchen zu verkaufen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.09.2009 22:16
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Denis, ich habe bei mir eine anfrage für eine kleine gruppe,Sie sind sehr Tierlieb und würden sich sehr freuen, wenn sie welche bekommen könnten du kannst mich auch anrufen dann könnte ich Dir die Nr vo den Leuten geben Lg Nina


nach oben springen

#5

RE: 3 Tierchen zu verkaufen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.09.2009 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ich wohne im Schwarzwald, genauer bei Villingen-Schwenningen!

nach oben springen

#6

RE: 3 Tierchen zu verkaufen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.09.2009 14:09
von Seraph | 919 Beiträge

Das sind ca 20km von mir. Jedoch habe ich leider keinen Platz für weitere Glider. Sonst hätte ich mich Übergangsweiße drum gekümmert wenn dir die Zeit fehlt.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de