Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

trennen aber wie???

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.10.2010 01:31
von stjarna | 128 Beiträge

hallo
hab eine wichtige frage...da ich ja mich leider von einigen shuggels trennen muss hab ich sie nun erstmal in eine männer und mädchengruppe getrennt...
nun hab ich entdeckt das sich ein mädchen zwischen den buben befindet...nun meine frage:
wie bekomm ich sie nun da wieder raus?
es war so schon sehr stressig für die kleinen immer rennt jem mitm wurm hinterher,guckt untern bauch was es is lockt es inne kiste und dann weg.

habt ihr ne idee?nun is die volaire ziemlich cool aber echt schlecht zu begehen als das ich da drin platz hab sie zu locken..ich hab schiebetüren und sie hauen mir dann alle gern ab weil sind ja neugierig...

ich brauch echt hilfe...hab mich entschlossen halt erstmal zu trennen und dann die männchen alle abzugeben.
wenn ich richtig gezählt hab sind es 4 mädchen und 5 jungs plus ein nachwuchs..
hab jetzt aber auch angst das es das kleine von dem mädchen is was getrennt bei den jungs is also bracuh ich schnell hilfe...

verzweifelte grüsse stjarna




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#2

RE: trennen aber wie???

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.10.2010 14:50
von stjarna | 128 Beiträge

so manche dinge erledigen sich von allein...
ich hatte glück sie lag allein in einem hängebeutel den hab ich vorsichtig abgemacht und dann sie rübergesetzt.nun müssen se sich wieder zur ruhe legen und ab morgen is es wieder auch wie gewohnt.

hab also nun 4 mädchen und 7 jungs.
und ein baby und ich mein das es auch ein bub is.
hab also reichlich abzugeben an männern.

vlg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#3

RE: trennen aber wie???

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.10.2010 18:58
von stjarna | 128 Beiträge

oh man das leben is so gemein

nun hab ich gedacht hab ich zwei tolle gruppen nun fangen meine drei mädels an ihre neue zu verhauen.sie ärgern sie sie is total verschüchtert
is eh ein problemkind da sie auf einem auge blind is.das is schon seid anfang an zu sie kommt gut mir klar aber nun wird sie gemobbt ohne ende.
nun hab ich provisorisch mal eine katzenkiste und ein netz um ihr eigenes haus umzu gebaut damit sie etwas ruhe hat.befürchte aber das wird nix bringen :o(
was mache ich nur?das is so fies sie is so lieb und ich weiss nich wie ich so schnell die mädels los werden soll oder ne trennung in die voliare zu bauen....

hat irgendwer auch nur ansatzweise nen rat für mich?

verzweifelte grüsse




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de