Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Ich glaubs nicht!!! ich hab ein Baby!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.04.2009 19:20
von chrisi2202 (gelöscht)
avatar

Ein winzig kleines megasuesses Sugargliderbaby!
Ja Nina, dein Kruemel ist tatsaechlich Papa geworden!
Wir sind gerade komplett aus dem Haeuschen, das koennt ihr euch ja vorstellen :)
Wir haben schon gemerkt, dass das eine Weibchen dicker geworden ist, wir haben auch was vermutet, aber sie hat sich in letzter Zeit kaum noch gezeigt, also waren wir nicht sicher. Vorher geh ich rein und alle sind draussen, aber im Haeuschen quietscht was - haeh, Moment mal? Naja, und da sass es
Ich bin vor lauter Freude gerade viel zu hibbelig zum denken und hab es mitsamt Haus auch gleich wieder reingestellt - was muss ich denn jetzt beachten, so als Sugi-Omi?

Liebe Gruesse
Chrisi und Juergen die grad stolz wie Bolle und aufgeregt wie zwei Schulkinder sind :)

nach oben springen

#2

RE: Ich glaubs nicht!!! ich hab ein Baby!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.04.2009 19:36
von Heike | 2.572 Beiträge
Na, dann mal lichen Glückwunsch!

http://www.flugbeutler.de/t505597f117537...d-Aufzucht.html
der mittlere Teil. Es gibt nicht viel u beachten, die kleinen machen das schon ganz gut selber

Liebe Grüße
Heike
zuletzt bearbeitet 10.04.2009 19:36 | nach oben springen

#3

RE: Ich glaubs nicht!!! ich hab ein Baby!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.04.2009 07:06
von Sina | 2.063 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

nach oben springen

#4

RE: Ich glaubs nicht!!! ich hab ein Baby!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.06.2009 00:16
von Smelli | 297 Beiträge

was macht dein nachwuchs eigentlich so


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#5

RE: Ich glaubs nicht!!! ich hab ein Baby!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.06.2009 09:03
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Chrissi,sorry das ich mich jetzt erst drauf melde ,Ich hatte diesen Beitrag nicht gelesen,Ja so sind sie halt immer für eine überraschung gut,genau so wie du dein Baby gefunden hast,habe ich auch mein erstes gesehen, und war stolz wie Oskar

Ja der Kruemel ist echt gut, aber das wusste ich ja schon immer.
Auf jeden fall wünsche ich Euch, das aller beste Lg Nina

nach oben springen

#6

RE: Ich glaubs nicht!!! ich hab ein Baby!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.06.2009 11:07
von Mistery | 385 Beiträge

Glückwunsch. Das ist doch mal ne Überraschung

Hier im Forum ist ja zur Zeit ein richtiger Babyboom


nach oben springen

#7

RE: Ich glaubs nicht!!! ich hab ein Baby!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.06.2009 11:11
von Smelli | 297 Beiträge

ja man könnte fast das Treffen in ne Babyparty umorganisieren
Natürlich ohne die Babys , ist ja klar


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#8

RE: Ich glaubs nicht!!! ich hab ein Baby!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.06.2009 13:35
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Ja so sind sie halt immer für eine überraschung gut,genau so wie du dein Baby gefunden hast,habe ich auch mein erstes gesehen, und war stolz wie Oskar


na war ja auch ne männerwg



gruß kasia
nach oben springen

#9

RE: Ich glaubs nicht!!! ich hab ein Baby!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.06.2009 21:34
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Danke Kasiiiiiiiiiiiii

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de