Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Babybrei

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.03.2009 10:25
von Spike310 (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen würd gerne wissen welcher babybrei für glider am besten ist.

War bei Bipa die hatten aber nur ab 6 Monaten und mit Folgemilch mit Wasser zu verdünnen mit Früchte wäre der ok??


Will keinen falschen kaufen danke.

lg

nach oben springen

#2

RE: Babybrei

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.03.2009 15:08
von Heike | 2.572 Beiträge
Bipa kenne ich leider überhaupt nicht.
Babybrei verfüttere ich nur noch selten, eher Fruchtgläser. Wenn, dann ist es aber eigentlich immer ein Früchtebrei.

Liebe Grüße
Heike
zuletzt bearbeitet 09.03.2009 15:08 | nach oben springen

#3

RE: Babybrei

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.03.2009 15:39
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen würd gerne wissen welcher babybrei für glider am besten ist.


ich würde dir auch ehr vom babybrei abraten (esseidenn... du willst deine glider mästen) nimm liebe baby-gläschen - ob obst oder gemüsse werden dir deine kleinen schon noch mitteilen



gruß kasia
nach oben springen

#4

RE: Babybrei

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.03.2009 12:25
von Spike310 (gelöscht)
avatar

Danke für Antworten.

Gläschen bekommen sie sowieso ok dann kauf ich keinen Brei.

Und welche Gläschen füttert ihr so??


lg

nach oben springen

#5

RE: Babybrei

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.03.2009 20:03
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich würde dir auch ehr vom babybrei abraten (esseidenn... du willst deine glider mästen


Da kann ich nur sagen ja die haben recht, meine bekommen hin und wieder Babybrei, sie müssen aber auch öfters Diät machen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de