Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

orangensaft für sugarglider

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.03.2009 08:43
von scheidlstephan (gelöscht)
avatar

hallo
kann ich meinen sugar glider entweder frische gepressten o saft oder o saft aus der packung geben
ist das schlecht für die

nach oben springen

#2

RE: orangensaft für sugarglider

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.03.2009 13:12
von DaTina | 93 Beiträge

Hallo, also bin mir nicht zu 100% sicher, aber wenn dann glaub ich nur mit Wasser verdünnt und nicht pur...

nach oben springen

#3

RE: orangensaft für sugarglider

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.03.2009 19:49
von Heike | 2.572 Beiträge

Citrusfrüchte sind wegen den enthaltenen Säuren eher eingeschränkt brauchbar und gerade puren Saft solltest du nur wenig geben. Die meisten verwenden Schorlen, und dann auch eher Apfel (Babyschorle ohne Kohlensäure).

Die Kleinen stecken zwar viel weg - sind aber wie Kinder. Wenns schmeckt, dann rein bis es Bauchweh gibt.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de