Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Glider und Katzen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.02.2009 18:53
von Ronja | 1.390 Beiträge
Auf der Voliere ist Peppers Lieblingsplatz und Angel muss immer in seiner Nähe hocken.
Die kleine Maus hat null Angst vor dem Kater und Glider und Katzen beschnuppern sich durch die Voliere.
Seit ein paar Tagen kommt Angel sogar Tagsüber raus wenn eine der Katzen auf der Voliere sitzt. Die verrückte Maus mutiert noch zum tagaktiven Glider
Snoopy ist nicht so interessiert an den Katzen, stört sich aber auch nicht weiter an ihnen.




Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 26.02.2009 18:54 | nach oben springen

#2

RE: Glider und Katzen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.02.2009 19:05
von Seraph | 919 Beiträge

Das ist ja ein Bild für die Götter
Klasse das sich die Katzen und die Glider so aneinander gewöhnt haben. Ich glaube ich sollte mir deine Katze mal ausleihen, evtl stehen meine kleinen dann auch mal früher auf

Wirklich klasse Bilder und nach wie vor sehr hübsche Tierchen


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#3

RE: Glider und Katzen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.02.2009 19:32
von Sina | 2.063 Beiträge

Die Katzen sind echt toll!
Erstaundlich das Angel keine Angst zu haben scheint und sich für die Kätzchen interessiert. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet!
Trotzdem: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

@Seraph: Die Vorbesitzer von Sugar und Pepper hatten auch zwei Katzen die mit im Wohnzimmer gelebt haben wie die Glider auch.

nach oben springen

#4

RE: Glider und Katzen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.02.2009 22:22
von pcdante01 | 51 Beiträge

He he super Bilder hätte nicht gedacht das die so ruhig bleiben

nach oben springen

#5

RE: Glider und Katzen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.02.2009 22:32
von Chickita | 305 Beiträge

Hast du ein Glück
Meine beide Katerchen muss ich immer vor der Tür lassen, weil alles was sich bewegt Beute ist




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#6

RE: Glider und Katzen

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.02.2009 07:34
von Ronja | 1.390 Beiträge

Einen gemeinsamen Freigang werde ich trotz allem nicht wagen! Wenn die Glider so durch die Wohnung segeln, würde ich keine Garantie für die Katzen übernehmen! Raubtier ist Raubtier! Selbst wenn es nur Spiel ist, so ein Tatzenhieb von einer Katze würde einen Glider schon verletzten. Ich bin aber sehr froh, dass die Glider keine Angst haben und die Katzen auch den Anstand besitzen nur zu gucken und keinen Angriff starten. Ich glaube die Neugierde beider Tierarten hat den Ausschlag gegeben. Chilli kannte von ihrer Züchterin schon Ratten und Wüstenspringmäuse, war also an Kleintiere gewöhnt und Pepper macht Chilli alles nach.
Wenn die Katzen dann an der Voliere runterklettern, zwickt Angel sie immer in die Pfoten, nicht fest nur so spielerisch, das sieht zum brüllen aus.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de