Hallo zusammen, mein erster Wurf ging 2001 nach Bielefeld - es waren zwei Schwestern. Eine der beiden ist leider (scheinbar gesund) gerade verstorben und Akasha ist nun ziemlich einsam ohne ihre Schwester und jemanden zum kuscheln.
Deshalb suchen wir dringend eine möglichst kleinere Sugartruppe, in die eine Omi noch integriert werden kann. Akasha ist sehr zahm und Katzen gewöhnt. Leider weiß ich nicht, wie sie auf andere Alphaweibchen reagiert - aber ich denke sie wäre einfach dankbar für Gesellschafft.
Wer hat einen Rentenplatz für eine kerngesunde, zutrauliche Maus? Ich wünsche mir eigentlich erfahrene Hände für sie.
Liebe Grüße Heike
zuletzt bearbeitet 20.02.2009 11:34 |
nach oben springen
hmm, bielefeld ist ja um die ecke... aber leider macht ein mädel noch stress und somit kommt es leider nicht in frage. sonst hätte ich ihr gerne ein zu hause geboten.
Ich könnte mir vorstellen das es bei Tina klapen könnt,Sie hat ja nur die zwei Theo und Lucky ,die beiden hätten damit nicht so ein Problem , mit einen Weibchen ,es währe auf jeden fall ein gutes zu hause für die kleine Omi Nina
Ich habe gerade auf der anderen Seite gelesen das Tina ja jetzt schon eine grössere Gruppe hat.Ich glaube das es nicht besonders gut wäre zu den drei Männchen das ältere Weibchen dazu zu tun.Der Stress ist glaube ich vor programmiert.
Hi, aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, das es schwierig ist, die "alte Dame" in ein neues Umfeld zu setzen. daher mal die Frage, käme ein (nicht "Alpha") Männchen zum dazusetzen in Frage?