Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

1 Sugi-Mädl vom Bodensee abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.03.2009 18:52
von Mistery | 385 Beiträge

Hallo zusammen,

hatte im Oktober Nachwuchs und muss jetzt leider schweren Herzens mein Sugi-Mädl abgeben.

Suche daher ein liebes zu Hause für die Kleine. Sie ist 6 Monate alt und sitzt momentan noch bei den Eltern.

LG Jasmine

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 1 Sugi-Mädl vom Bodensee abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.03.2009 20:26
von Moppelchen (gelöscht)
avatar

hallo komme aus dem raum heilbronn
hast du deine süsse noch?
hätte so gerne nachwuchs, aber bei meinen beiden omis scheints nimmer zu klappen habe einen sehr aktiven jungen bub und würd gern mit nem kleinen mädl n bissl frischen wind in meine kleine gruppe bringen

liebe grüße andrea

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 1 Sugi-Mädl vom Bodensee abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.03.2009 17:53
von Mistery | 385 Beiträge

Hallo Andrea,

ja, hab meine Kleine noch. Hab mich allerdings entschlossen sie doch nicht herzugeben.

Wollte die Süße eigentlich abgeben, da ich zu wenig Platz hab, aber ich bring's nicht fertig. Hab jetzt alles in Bewegung gesetzt um nen 2. Käfig in meiner Wohnung unterzubringen und 2 gleichgeschlechtliche Gruppen aufzumachen. Inzwischen ist nämlich schon wieder Nachwuchs unterwegs.

Sorry, aber ich krieg's doch nicht hin sie herzugeben.

Wünsch Dir aber viel Glück, dass Du noch ein passendes Mädl für Deine Gruppe findest.

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de