Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Doch noch Nachwuchs????

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.02.2009 21:38
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hab eben grad gesehen, dass der Beutel von Angel ganz fest zu ist, quasi nur ein minimaler Schlitz kaum als solcher zu erkennen! Wird meine Angel am Ende doch noch Mama? Ich freu mich jetzt mal nicht zu sehr, sondern warte erst mal ab, die Hoffnung hatte ich ja schon öfter...


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#2

RE: Doch noch Nachwuchs????

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.02.2009 21:44
von BlackDragon | 19 Beiträge
Hey
Also ich drück dir mal beide Daumen das das was wird

Sag niemals NIE ;)
zuletzt bearbeitet 02.02.2009 21:44 | nach oben springen

#3

RE: Doch noch Nachwuchs????

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.02.2009 07:18
von Sina | 2.063 Beiträge

Hey Silke,
das wäre ja mal was! Ich drücke ganz fest die Däumchen und halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Vielleicht hat Sky die beiden immer vom abgehalten?!

nach oben springen

#4

RE: Doch noch Nachwuchs????

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.02.2009 14:16
von Clari | 815 Beiträge

Na das wäre ja mal was

nach oben springen

#5

RE: Doch noch Nachwuchs????

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.02.2009 18:01
von Ronja | 1.390 Beiträge

Mal abwarten, wie der Beutel Heute ausschaut...


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#6

RE: Doch noch Nachwuchs????

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.02.2009 18:06
von Seraph | 919 Beiträge

Na das wäre doch mal ein schönes Ereigniss!
Drücke dir die Daumen


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#7

RE: Doch noch Nachwuchs????

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.02.2009 15:40
von Sina | 2.063 Beiträge

Und wie sah der Beutel aus ?

nach oben springen

#8

RE: Doch noch Nachwuchs????

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.02.2009 13:59
von Ronja | 1.390 Beiträge

zu!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#9

RE: Doch noch Nachwuchs????

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.02.2009 15:18
von Sina | 2.063 Beiträge

Na dann warten wir es mal ab . In spätestens 6 Wochen müsste was zu sehen sein....
Wenn Nachwuchs ins Haus steht, muss ich dann aber auch einen Babybesuch abstatten !

nach oben springen

#10

RE: Doch noch Nachwuchs????

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.02.2009 10:48
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich sag da die nächsten 6 Wochen nichts zu - und danach bin ich eventuell sprachlos.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de