Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

meine kleine Lea ist gestorben

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.02.2009 23:45
von Clari | 815 Beiträge

Hallo, ihr Lieben...

Ich bin so traurig, ich habe gerade Lea, das Mädchen des zweiten Wurfes meiner Carla tot im Schlafbeutel gefunden Gestern war sie noch da, jetzt kam sie einfach nicht zur Fütterung raus und ich hab nachgesehen und dann sowas, ich bin so traurig. Ich begreife das einfach nicht, es hat ihr an nichts gefehlt, sie sah immer kerngesund aus und sie war die weitaus mutigere und aktivere der Zwillinge Bin so im Abistress und jetzt sowas, es ist einfach nur zum heulen

nach oben springen

#2

RE: meine kleine Lea ist gestorben

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.02.2009 06:09
von Sina | 2.063 Beiträge

Clari,
es tut mir furchtbar Leid das hören zu müssen . Kann mir nur vage vorstellen wie es dir geht.
Wie haben denn die anderen Familienmitglieder reagiert?
Ist schon seltsam, dass so ein junges Tier einfach stirbt. Man ahnt sowas ja nicht, wenn sie den Tag vorher normal war. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Mir fehlen die richtigen Worte!

nach oben springen

#3

RE: meine kleine Lea ist gestorben

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.02.2009 07:19
von Sugiliebhaber | 81 Beiträge

Oh man das tut mir echt leid

...fühl dich gedrückt*

Lg Sugiliebhaber

nach oben springen

#4

RE: meine kleine Lea ist gestorben

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.02.2009 14:11
von Seraph | 919 Beiträge

Ohje das ist aber traurig
Tut mir echt leid.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#5

RE: meine kleine Lea ist gestorben

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.02.2009 18:11
von Ronja | 1.390 Beiträge

Oh, weh ich kann dir nachfühlen, was du empfindest!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#6

RE: meine kleine Lea ist gestorben

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.02.2009 18:49
von lunaroja | 144 Beiträge

ach gott, ist immer so traurig...
ich mach heut nacht eine kleine kerze auf meiner terrasse an; mir hat das immer was tröstliches gegeben...

nach oben springen

#7

RE: meine kleine Lea ist gestorben

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.02.2009 23:39
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Clari, das tut uns sehr leid mit deiner kleinen Lea

nach oben springen

#8

RE: meine kleine Lea ist gestorben

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.02.2009 09:21
von pcdante01 | 51 Beiträge

Mir fehlen die worte. Es tut mir leid ich hoffe dein anderen geht es gut.

nach oben springen

#9

RE: meine kleine Lea ist gestorben

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.02.2009 10:48
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Clari,
manchmal such der da oben sich besonders eigensinnige Wege aus, die wir hier unten wohl nie nachvollziehen werden können.

Wenigstens schien auch sie nicht damit gerechnet zu haben und wurde im Schlaf überrascht.
Ich hoffe du hast ihr eine schöne Reise ermöglichen können.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#10

RE: meine kleine Lea ist gestorben

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.02.2009 20:34
von Clari | 815 Beiträge

Danke, ihr Lieben

Aber ich habe grausame Neuigkeiten, mein Henry ist gestern Vormittag in meiner gestorben ich kann es immer noch nicht fassen, waren mit ihm noch beim Tierarzt, aber der konnte äußerlich an seiner Leiche nichts feststellen, morgen kommt er in die Pathologie und dann wird sich zeigen, was meine Bande sich da eingefangen hat es ist wirklich alles unfassbar für mich, in so kurzer Zeit zwei Glider zu verlieren......den anderen geht es soweit gut, obwohl der Verlust deutlich zugegen ist ich versteh das einfach nicht...

Der Tag gestern war absolut für mich gelaufen........habe die ganze Zeit geheult und schlafen konnte ich auch kaum, ich mache mir solche Sorgen Manchmal kommt einfach alles zusammen......

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de