Ich bin so traurig, ich habe gerade Lea, das Mädchen des zweiten Wurfes meiner Carla tot im Schlafbeutel gefunden Gestern war sie noch da, jetzt kam sie einfach nicht zur Fütterung raus und ich hab nachgesehen und dann sowas, ich bin so traurig. Ich begreife das einfach nicht, es hat ihr an nichts gefehlt, sie sah immer kerngesund aus und sie war die weitaus mutigere und aktivere der Zwillinge Bin so im Abistress und jetzt sowas, es ist einfach nur zum heulen
Clari, es tut mir furchtbar Leid das hören zu müssen . Kann mir nur vage vorstellen wie es dir geht. Wie haben denn die anderen Familienmitglieder reagiert? Ist schon seltsam, dass so ein junges Tier einfach stirbt. Man ahnt sowas ja nicht, wenn sie den Tag vorher normal war. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Mir fehlen die richtigen Worte!
Aber ich habe grausame Neuigkeiten, mein Henry ist gestern Vormittag in meiner gestorben ich kann es immer noch nicht fassen, waren mit ihm noch beim Tierarzt, aber der konnte äußerlich an seiner Leiche nichts feststellen, morgen kommt er in die Pathologie und dann wird sich zeigen, was meine Bande sich da eingefangen hat es ist wirklich alles unfassbar für mich, in so kurzer Zeit zwei Glider zu verlieren......den anderen geht es soweit gut, obwohl der Verlust deutlich zugegen ist ich versteh das einfach nicht...
Der Tag gestern war absolut für mich gelaufen........habe die ganze Zeit geheult und schlafen konnte ich auch kaum, ich mache mir solche Sorgen Manchmal kommt einfach alles zusammen......