Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugarglidergruppe im Raum MA/HD

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.01.2009 00:06
von sugarbabe (gelöscht)
avatar

Hallo,

wir kommen aus dem Raum Heidelberg!

Wir haben uns nach langen Überlegungen
dazu entschieden, unsere kleine Gruppe
wegen Zeitmangel abzugeben!

Die Gruppe besteht aus insgesamt 6 Tieren,
einem Elternpärchen (ca. 3Jahre alt),
zwei Söhnen (ca. 1 und 1,5 Jahre)
und jungen Zwillingen (Dezember 08)

Abzugeben mit einer großen Eckvoliere!
Bei Interesse schicke ich gerne ein paar Fotos.

Viele Grüße
Sugarbabe

nach oben springen

#2

RE: Sugarglidergruppe im Raum MA/HD

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.01.2009 18:43
von Zeraphine
avatar

Hallo, geben Sie auch einzelne Pärchen ab? Wenn ja, was würden sie denn kosten?
MfG

nach oben springen

#3

RE: Sugarglidergruppe im Raum MA/HD

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.01.2009 21:24
von Kalle | 352 Beiträge
Ups, mal ein kleiner "Einspruch": als Pärchen bitte nur die Eltern, sonst besteht Inzuchtgefahr!

Die Zwilinge sind auf gar keinen Fall Abgabebereit, sie müssen zwingend zusammen mit den Eltern vermittelt werden.
Ich denke mal, die Kleinen sollten am besten als geschlossene Gruppe oder (wenn nicht möglich) sollten nur die beiden Buben (die Brüder) zusammen abgegeben werden.
Die beiden Eltern sollten auf keinen Fall getrennt und im Moment nur zusammen mit dem letzten Nachwuchs abgegeben werden.

Ist wirklich nur ein Tip um späteren Ärger zu vermeiden.

Kalle
zuletzt bearbeitet 21.01.2009 21:31 | nach oben springen

#4

RE: Sugarglidergruppe im Raum MA/HD

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.01.2009 21:39
von sugarbabe (gelöscht)
avatar

Vielen Dank Kalle,

anders hätten wir es auch nie gewollt!

Am liebsten würden wir die Gruppe nicht trennen und sie mit ihrer gewohnten Umgebung, der Voliere, abgeben.

Wenn Pärchen, dann höchstens ein "Männerpärchen", das wären dann die zwei Jungs.

Die Zwillinge natürlich nur als Vierer inkl. Elternpaar.

Viele Grüße





nach oben springen

#5

RE: Sugarglidergruppe im Raum MA/HD

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.01.2009 22:10
von Zeraphine
avatar

Hallo,
danke für die Tips. Ich hatte schon Sugar Glider und kenn mich aus. Das mit dem Pärchen war ja eigentlich auch nur so gemeint, dass es halt mindestens 2 Tiere sein sollen. Das die Zwillinge noch bei der Mama sein müssen ist klar.
Könnte ich vielleicht Ihre E-Mail Adresse haben? Damit wir mal über den Preis "reden" können? Wenn Sie das hier nicht schreiben wollen versteh ich das.
Viele Grüsse

nach oben springen

#6

RE: Sugarglidergruppe im Raum MA/HD

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.02.2009 14:22
von MIMIII.xx
avatar

Hallo,
Mein Name ist Michelle Rehberg ich komme aus 68723 Schwetzingen und bin sehr an ihren Sugar Glidern intressiert.
Sind denn noch welche zu haben?

Ich würde mich über eine Antwort freuen,

meine E-mail Adresse ist: michidse@hotmail.com
Würde mich auch sehr über Bilder freuen

Danke

nach oben springen

#7

RE: Sugarglidergruppe im Raum MA/HD

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.02.2009 11:24
von sugarbabe (gelöscht)
avatar

Hallo an alle,

die Suggie Gruppe ist wieder zu haben. Die Käuferin hat sich nicht mehr gemeldet...
Ich biete folgende Konstellationen an:

- 2 Tiere: Brüder
- 4 Tiere: Elternpärchen mit Zwillingen (m,w)
- 6 Tiere: alle zusammen ohne Voliere
- 6 Tiere: alle zusammen mit großer, selbstgebauter Eckvoliere

Viele Grüße,
sugarbabe

nach oben springen

#8

RE: Sugarglidergruppe im Raum MA/HD

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.03.2009 14:45
von susa
avatar

Hallo,
ich würde mich für die Elterntiere mit den Zwillingen interessieren,
der einzige Nachteil ist die große Entfernung....
Würde mich freuen, wenn wir par E-Mail mal Kontakt aufnehmen könnten!
E-Mail: susanne.guertel@t-online.de
Freu mich bis bald

nach oben springen

#9

RE: Sugarglidergruppe im Raum MA/HD

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.03.2009 20:58
von sugarbabe (gelöscht)
avatar

Alle Suggies sind vergeben!!! Habe nur noch die Voliere abzugeben.
Viele Grüße
sugarbabe

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de