Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Notfalltier (31559 Hohnhorst, Niedersachsen)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.02.2009 21:03
von Seraph | 919 Beiträge
Bin beim stöbern soeben auf diese Anzeige vom 27.01.09 gestoßen

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...tler-a12539342/

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
zuletzt bearbeitet 02.02.2009 10:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Notfalltier (31559 Hohnhorst, Niedersachsen)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.02.2009 13:17
von DaTina | 93 Beiträge

Oooh der arme :( Und so allein ..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Notfalltier (31559 Hohnhorst, Niedersachsen)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.02.2009 16:28
von Maggie | 47 Beiträge

die anzeige ist gelöscht worden. ich denke wir können das thema schließen...
oder hat einer von euch den kleinen geholt? wäre ja schön wenn er ein schönes zu hause gefunden hat...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de