Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Geschlechtsreife

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.01.2009 19:16
von Seraph | 919 Beiträge

Ich habe bei meiner "kleinen" Bailey am Wochenende gesehen das sie den Beutel leicht geöffnet und nicht so wie sonst immer, geschlossen hält.
Hat das was mit der Geschlechtsreife zu tun?
Das würde sicher auch ihre plötzliche Anhänglichkeit und Frechheit erklären. Sie war bis vor kurzem immer noch recht scheu und schreckhaft.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#2

RE: Geschlechtsreife

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.01.2009 13:27
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Seraph, wie alt ist deine kleine jetzt

nach oben springen

#3

RE: Geschlechtsreife

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.01.2009 18:32
von Sina | 2.063 Beiträge

Bailey hat Ende Juli 2008 das Licht aus dem Beutel erblickt. Waren ja mal meine Tiere , aber bei Seraph sind die beiden Mädels auf jeden Fall in guten Händen .

nach oben springen

#4

RE: Geschlechtsreife

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.01.2009 20:21
von ninara84 | 1.215 Beiträge
Dann kann das mit der Geschlechtsreife sehr gut sein ,Kasia hat doch auch schon mal so ein frühzünder gehabt,
zuletzt bearbeitet 22.01.2009 17:25 | nach oben springen

#5

RE: Geschlechtsreife

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.01.2009 22:17
von Seraph | 919 Beiträge

Ich war mir da nicht so sicher desswegen dachte ich frage ich mal. Habe auch so nix weiter dazu gefunden...
Also kann das durchaus sein ja?!

Danke schön schonmal für die Antworten.
(p.s ja ich hoffe die beiden fühlen sich hier wohl, verwöhnt werden sie aufjeden Fall mehr als genug )


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#6

RE: Geschlechtsreife

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.02.2009 21:38
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Dann kann das mit der Geschlechtsreife sehr gut sein ,Kasia hat doch auch schon mal so ein frühzünder gehabt,


so kann man das auch nennen wenn ein weibchen mit 6 monaten bereits denn beutel voll hat



gruß kasia
nach oben springen

#7

RE: Geschlechtsreife

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.02.2009 21:41
von Seraph | 919 Beiträge

Ja das ist wohl sehr früh....
Hast du die kleine etwa nicht aufgeklärt?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#8

RE: Geschlechtsreife

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.02.2009 22:07
von kasia | 1.378 Beiträge

dat gör war/ist juny... da ist hopfen und malz verloren... meine "zie-tochter" - handaufzucht... und der verehrer war/ist trust von heike.......



gruß kasia
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de