Da ich die letzten Tage Nachtschicht hatte, weiß ich nicht, ob das schon länger geht.
Zumindest war früh immer Ruhe wenn ich wieder da war und die Zwerge raus gelassen hab.
Heut sitze ich hier vorm Rechner und warte bis die Dame und Herren wach werden um sie raus zu lassen und was müssen da meine Ohren hören? Die streiten sich und giften sich an.
Konnte nicht erkennen wer und wieso, aber hab das Ganze mal beobachtet und meine kleine Sunny sitzt in ihrem hohlen Baumstumpf und jeder der ihr zu nahe kommt wird aufs übelste beschimpft. Hab ihr nen Zophobas angeboten und sie hat gefressen ohne Murren und Gestänkere. Auch einen 2..
Und die beiden Herren sitzen drum rum.
Hab das Licht wieder ausgemacht und hab sie rausgeholt. Alles kein Problem, sie springt rum und klettert und macht und tut. Nur wenn Cubbi ihr zu nahe kommt geht das Gegifte wieder los.
Keine "Handgreiflichkeiten" - nix. Nur Gemeckere.
Weiß nich, ob bei Gusto das selbe wäre, er hat sich noch nicht weiter aus dem Käfig bequemt.
Sie haben auch zusammen geschlafen.
Zickt die nur rum oder könnte die kleine Maus schon schwanger sein und verhält sich deswegen so komisch? Kann nichts erkennen, aber sie ist auch so flink und lässt sich nicht auf den Bauch schauen, geschweige denn in den Beutel.