Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Damensuche

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

14.01.2009 19:11
von Chickita | 305 Beiträge

haha ...
Ich will nicht unbedingt meine Gruppe vergrößern, würde ihn nur zu mir holen, weil er mir sooo unendlich leid tut und ich dann ja eine Voliere über hab. Müsste mir ja dann noch einen alten Herrn zulegen, also wärs wohl einfacher wenn du ihn holst und ich hab ein aufgeräumteres Zimmer + weniger Stress .....


Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Damensuche

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

14.01.2009 21:05
von pcdante01 | 51 Beiträge

Melde mich morgen noch ma

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Damensuche

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.01.2009 21:03
von pcdante01 | 51 Beiträge

Guten Abend Chickita Mir währe es lieb wenn du ihn zu dir holst da ich zur zeit sehr viel geschäftlich zu tun habe und ich nicht in die Gegend komme

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Damensuche

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.01.2009 15:33
von Chickita | 305 Beiträge

Oh schade ...
Aber gut, wenn ich weiß, dass er noch da ist, kümmere ich mich drum und hoffe, dass meine neue Voliere schnellst möglichst fertig wird.
Aber ab diesen Sonnabend weiß ich mehr. Da treffe ich das arme Opfer, das mir alles zusammenbauen muss.


Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Damensuche

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.01.2009 21:26
von Chickita | 305 Beiträge

Hab jetzt nicht angerufen, aber er scheint weg zu sein. zumindest ist er nicht mehr auf der Seite von denen zu finden .....


Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Damensuche

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.01.2009 14:58
von pcdante01 | 51 Beiträge

Ich habe heute mehr als 50 Zoofachhandel Angerufen und keiner hat eine Dame

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Damensuche

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.01.2009 17:06
von Sina | 2.063 Beiträge

Muss es denn unbedingt ein Mädel sein? Die sind generell schwieriger zu bekommen, da es immer heißt Männchen stinken mehr durch das Markieren, wollen die meisten nur Mädels.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Damensuche

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.01.2009 18:52
von pcdante01 | 51 Beiträge

Ja es sollte auf jeden Fall eine Mädel sein da ich gern ein pärchen haben möchte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Damensuche

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.01.2009 16:18
von Mac&Glory | 38 Beiträge

wie weit würdest du denn fahren und was würdest du ausgeben wollen? Bei uns in Nürnberg hat der Zooladen Baum definitiv noch zwei Mädels, allerdings pro Tier 150 Euro. Die Tiere sind gesund und werden (nach heissen Diskussionen mit uns ) auch anständig ernährt, nur die Käfiggrösse ist fraglich...allerdings wurden wir mit dem Argument abgespeist, das sie ständig kontrolliert werden und das Vetamt nichts dagegen einzuwenden hätte...naja. Ich wär froh, wenn jemand die 2 dort rausholen könnte, denn Sugars gehören definitiv nicht in den Laden (wie eigentlich alle anderen Tiere auch), allerdings haben wir leider nicht den Platz und auch nicht das Geld.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Damensuche

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.01.2009 16:25
von pcdante01 | 51 Beiträge

Danke Für den Tip kannst du mir rein zufällig die Adresse geben??
Sind 150 euro pro Tier nicht ein bischen zu viel????

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de