Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche m im Raum Kassel 37235 oder umgebung von 200km

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.01.2009 11:27
von Gremlin (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen ich habe bisher immer nur in dem Forum gelesen und nun möchte ich meinen zwei Sugarglidern einen dritten dazu geben. Bin auch bereit etwas weiter zu fahren. Meine zwei Mänchen sind ca. 3-4 jahre alt.

Suche halt wieder ein Mänchen und auch etwa in dem alter.

Danke schonmal im Vorraus.

lg Gremlin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche m im Raum Kassel 37235 oder umgebung von 200km

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.01.2009 23:24
von shebacommunity (gelöscht)
avatar

Hallo Gremlin,

hätte ein Männchen für dich, ist allerdings noch nicht ganz so alt, erst 2!
Wenn du trotzdem Interesse hast melde dich doch mal: 0151/15627038 oder 0170/2130846

Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche m im Raum Kassel 37235 oder umgebung von 200km

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.01.2009 06:33
von Gremlin (gelöscht)
avatar

Hin hat sich erledigt bin schon fündig geworden danke an das Forum
Thema kann also geschlossen werden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de