Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Frisst kein Lebendfutter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.01.2009 20:32
von Chickita | 305 Beiträge

Hab gleich mal noch ein Anliegen.

Meine kleines Mädchen ist die einzige von meienn 3'en die liebend gern Lebenfutter frisst und das mit gehörigem Appetit.
Der junge Mann ist auch ab und an zu begeistern.
Aber mein Sorgenkind ist Gusto. Er will davon gar nichts wissen. Er nimmt es in die Pfote und guckt, aber gefressen wird es nicht. Da lieber sein Obst bzw Gemüse oder Trockenfutter.

Weiß nicht was ich da machen soll um es ihm Schmackhaft zu machen.

Ach ja, voressen is nich


Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#2

RE: Frisst kein Lebendfutter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.01.2009 20:42
von lunaroja | 144 Beiträge

hmmm, entweder guckt er sich das irgendwann von den anderen ab, oder sie schmecken ihm einfach nicht

nach oben springen

#3

RE: Frisst kein Lebendfutter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.01.2009 11:37
von Heike | 2.572 Beiträge

Huhu,
das Thema hatten wir schon öfters. Bitte einfach mal die Suche benutzen.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de