Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Angekommen

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.12.2008 15:31
von Ronja | 1.390 Beiträge

Tolle Bilder. Schön, dass alles so gut gelaufen ist. Jetzt hoffe ich, dass das Trio sich auch weiterhin so gut versteht. Dir noch viel Spaß mit deinen Süßen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#12

RE: Angekommen

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.12.2008 17:07
von Seraph | 919 Beiträge

Schöne Bilder.
Hoffe die drei verstehen sich auch weiterhin gut.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#13

RE: Angekommen

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.12.2008 07:00
von Chickita | 305 Beiträge

So - Cubbi und Gusto hatten heute ihre erste Erkundungstour. Haben auch beide brav ihre Würmchen gefressen. Sunny hat leider schon geschlafen. Die 3 sind wirklich sehr unterschiedlich wach.

Ach chr!ss! ist ein alter umgebauter Kleiderschank. Die Maße hab ich grad nicht im Kopf. Dürfte aber 1,90 Hoch gewesen sein und nen knapper Meter lang. Ab Januar oder Februar wird vergrößert, Auf 2m x 2m x 1m (H/B/T)

Bilder gibts heut Nachmittag. Geh erstma schlafen


Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#14

RE: Angekommen

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.12.2008 15:09
von Chickita | 305 Beiträge
Sooo hier die versprochenen Bilder von heute früh

1. Freigang





Ach, den Dreck hier haben sie übrigens kurz vor bevor ich das Foto gemacht hab angestellt



1000 mal editiert den Beitrag hier ... LOL
Aber hier ist das erste Video

http://de.youtube.com/watch?v=mrcD5pgMNXg

Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
zuletzt bearbeitet 15.12.2008 15:52 | nach oben springen

#15

RE: Angekommen

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.12.2008 19:48
von Seraph | 919 Beiträge

Schöne Bilder.
Man die sind ja extrem zahm nach so kurzer Zeit . Das ist aber schön zu sehen


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#16

RE: Angekommen

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.12.2008 20:30
von Chickita | 305 Beiträge

So und noch ein Video.
Sind alle beide vom ersten tag wo Sunny zu uns gekommen ist. Da war sie frisch aus der Transportbox.

Käfig?? Ach nööö .... das Chaos hier draussen gefällt mir viel besser

http://de.youtube.com/watch?v=ilhsd-akMlU


Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#17

RE: Angekommen

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.12.2008 20:49
von lunaroja | 144 Beiträge

jaaaa, eindeutig wieder ein beispiel für die neugier der kleenen racker - schön, dass die schon so zutraulich sind

nach oben springen

#18

RE: Angekommen

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.12.2008 06:27
von Chickita | 305 Beiträge

Scheinen aber rechte Spätaufsteher zu sein. Komme halb 7 von der Nachtschicht heim und alle 3 sind recht munter
Halb 2 Nachts hats sich letztens nichts getan ...


Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#19

RE: Angekommen

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.12.2008 07:13
von Chickita | 305 Beiträge

Sagt ma, wieviel solcher Zophobas fressen die Tiere?
Meine kleine hat grad 11 Stück verdrückt. Die bekommen die ja immer nur einzeln von mir. Damit die hier nicht in der Bude rumkriechen am Ende. Aber soviel in so ne kleine Maus???

Ach hier noch liebe Grüße von Sunny





Und Gusto



Cubbi hats nich so mit Rechnern


Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de