Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche Glider im Saarland

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.11.2008 20:19
von Jenny85 (gelöscht)
avatar
Hallo

Ich habe ein kleines Problem und zwar will ich unsere Family um 2 Mitglieder erweitern und suche im Saarland eine Züchter kann mir da jemand weiter helfen???

Gruß Jenny85
zuletzt bearbeitet 23.11.2008 17:26 | nach oben springen

#2

RE: Suche Glider im Saarland

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.11.2008 21:36
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Jenny,
die menschliche Familie, den Haustierbestand oder hast du schon Sugar Glider? Wenn ja wäre es hilfreich für deinen Wunsch, wenn wir wüssten was für ein Alter und welches Geschlecht die beiden haben.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#3

RE: Suche Glider im Saarland

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

26.11.2008 10:33
von Jenny85 (gelöscht)
avatar

Ich suche ein junges Päarchen das sind dann meine ersten.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de