Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugar glider im Raum Koblenz gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.11.2008 16:31
von Schmuse-Fluse (gelöscht)
avatar

Hallo erstmal

Also ich habe mich nun seid ein paar Wochen über die Haltung von Sugar Glidern informiert und bin super froh, diese tolle seite entdeckt zu haben. nun suche ich verzweifelt nach einem süßem Pärchen in meiner Umgebung... Natürlich wäre ich bereit, auch einige km zu fahren, doch schöner wäre es natürlich, wenn es nicht ganz so weit weg wäre....
also Umgebung Koblenz, Bonn, Siegburg, Köln wäre echt klasse.

Freue mich über eure Antworten

Viele Liebe Grüße,
Jule

nach oben springen

#2

RE: Sugar glider im Raum Koblenz gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

26.11.2008 15:59
von Sina | 2.063 Beiträge

Habe gelesen, dass du nächste Woche vielleicht deinen Sugar Glider bekommst. Darf ich fragen wie das so schnell geklappt hat?
Hast du jemanden hier im Forum gefunden oder auf andere Weise (externe Anzeigen) Kontakt aufgenommen?
Bin erstaunt, dass deine Suche so schnell erfolgreich war!

nach oben springen

#3

RE: Sugar glider im Raum Koblenz gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

26.11.2008 22:02
von Schmuse-Fluse (gelöscht)
avatar

ne habe die hier im forum gefunden

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de