Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugar Witwer in PLZ 35 sucht dringend neuen Partner

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.11.2008 07:13
von Heike | 2.572 Beiträge
Hallo,

aus dem Thema http://www.flugbeutler.de/t506020f117537...ider-Hanau.html
heraus suchen wir hier für einen frischen Witwer im Bereich PLZ 35 dringend Gesellschaft.

Asti hat den 1 1/2jährigen Buben gerade selber frisch übernommen (Beginner) und möchte natürlich nicht, dass der kleine alleine bleibt. Deshalb wäre es schön, wenn wir einen Partner unter 300km Entfernung finden würden.

Astis E-Mailadresse: aw250279@yahoo.de

Liebe Grüße
Heike
zuletzt bearbeitet 16.11.2008 09:38 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de