Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Meine Glider...

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.09.2008 12:12
von Ronja | 1.390 Beiträge

...sind wach! JETZT!!! es ist 12 Uhr Mittags, spinnen die...na, ja nur 2 Angel und Snoopy...wassn da los


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#2

RE: Meine Glider...

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.09.2008 13:22
von Heike | 2.572 Beiträge

Lieber zwei als einer, dann brauch man sich nicht so viel Sorgen zu machen.

hast du die Voliere gesäubert, Krach gemacht oder ähnliches? Voliere putzen können meine überhaupt nicht ab. Beim letzten mal waren sie fast 3 Stunden wach *stirntipp*


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#3

RE: Meine Glider...

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.09.2008 13:34
von Ronja | 1.390 Beiträge

nö, hab nix gemacht, gar nichts! Jetzt schlafen sie wieder, die haben die ganze Nachtund waren hungrig! Daß ich keinen Glidernachwuchs habe grenz an ein Wunder... Die arme Sky tut mir manchmal echt leid...


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#4

RE: Meine Glider...

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.09.2008 16:43
von Sina | 2.063 Beiträge

Klar das die beiden Turteltauben Hunger hatten, wenn die ganze Nacht wurde ! Ich hab meine noch nie dabei gesehen . Ich seh dann nur das Resultat wenn die Beutelchen gewachsen sind.

nach oben springen

#5

RE: Meine Glider...

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.10.2008 12:30
von lunaroja | 144 Beiträge

also beim säubern der habitate stehen unsere nicht mal mehr auf
tom hat gestern beide terrarien fertiggemacht, die äste und kletterwände zum ausdünsteln raus auf die terrasse, äste vom unserem wein reingedengelt, sauberes holzhäuschen rein, die honeys raus aus dem vollgepullerten häuschen ins saubere rein, joghurttaler reingereicht - und nach dem snack sofort weitergeschlafen
haben aus dem aquaristik laden einen nachgemachten kleinen bisonschädel reingelegt; sieht witzig aus; kann man sich gut vor dem kumpel verstecken(joghurttaler verteidigen) und rausglotzen
aber im sommer sind unsere auch so schon mal aufgestanden, wenn sie unsere stimmen im garten gehört haben; man kann dann immer mal nen kleinen snack abgreifen...

nach oben springen

#6

RE: Meine Glider...

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.10.2008 16:09
von DaTina | 93 Beiträge

Hey du,
Unsere Glider sind momentan auch zu sehr ungewöhnlichen Uhrzeiten wach.Vor kurzem als ich nichts ahnend am Pc sahs guckte mich Theo um 14Uhr Mittags ganz blöd an ^^
Naja und irgendwann kam dann auch der zweite dazu und die haben angefangen zu spielen ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de