Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#1

Suche junge SugarGlider! (Raum Mannheim)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.09.2008 00:46
von Tango (gelöscht)
avatar
Suche verzweifelt nach jungen SugarGlidern,
Wohne Raum Mannheim.
Bitte meldet euch unter: vlatcom@freenet.de


LG
Tango
zuletzt bearbeitet 11.10.2008 19:48 | nach oben springen

#2

RE: Suche junge SugarGlider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

28.09.2008 09:20
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo, wieso verzweifelt?
Was hast du denn schon alles probiert?


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#3

RE: Suche junge SugarGlider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

28.09.2008 10:48
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Tango was verstehst du unter junge Glider, und was genau suchst du den
und wie weit dürfen Sie von dir weg sein LG Nina


nach oben springen

#4

RE: Suche junge SugarGlider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

28.09.2008 22:55
von Tango (gelöscht)
avatar

Hallo Heike!

Suche schon die ganze Zeit im Internet.War schon im Tierhandel
die wollen aber 140-180Euro haben.Das ist definitiv zu viel.
Ich habe in Kroatien ein Glider-weibchen gekauft für viel weniger.
Naja ist jetzt allein.

@ ninara84

Am liebsten wäre es mir wenn die Tiere bis ein Jahr alt und zahm sind
.Fahren kann ich bis 200km...

LG Tango

nach oben springen

#5

RE: Suche junge SugarGlider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.09.2008 21:12
von Kalle | 352 Beiträge
Autsch,
mir stellen sich grad die Nackenhare auf, ein Suggi solo, in Kroatien gekauft ?!?!?!
Leider wieder jemand in die "Kindchenschema-Falle" getappt.
Erst mal Deinem Suggi und Dir helfen.
Schau mal unter http://www.flugbeutler.de/t506419f117537...burg-Buben.html
die sind zwar "schon" 4, könnte aber trozdem klappen. Ansonsten könnte ich ein Mädel oder einen "Ringtausch" anbieten.

Suggi-Freunde, unsere Hilfe ist gefragt!

Kalle
zuletzt bearbeitet 30.09.2008 21:13 | nach oben springen

#6

RE: Suche junge SugarGlider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.10.2008 16:50
von Heike | 2.572 Beiträge

Huhu,
gut, dass wir gefragt haben. Wenn wir hier im Forum bei jemandem ein Einzeltier haben setzen wir meistens alle Hebel in Bewegung, um schnellstmöglich zu helfen.

Du hast mit Kalle wegen zuwachs Kontakt?


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#7

RE: Suche junge SugarGlider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.10.2008 23:48
von Tango (gelöscht)
avatar
Hallo,
Hab geschaut aber das ist mir etwas zu weit weg.
Mein sugi ist ca. 1 Jahr alt und ich wollte eigentlich ein weibchen im gleichen alter,wenn
möglich.Heute hab ich ein Angebot bei einem Züchter von 250 Euro bekommen.
SPINNER!!

Ich fahre bald wieder in Urlaub nach Kroatien,da schau ich dann nach einem zweiten wenn es hier nicht
klappt.Schade aber naja.

Bin für eure Hilfe wirklich dankbar.
meldet euch weiterhin.

liebe Grüsse
zuletzt bearbeitet 02.10.2008 23:58 | nach oben springen

#8

RE: Suche junge SugarGlider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.10.2008 21:14
von Kalle | 352 Beiträge
Hallo,

mal vorsichtig ausgedrückt, lernst Du nicht dazu ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Ein "Züchter" der Dir ohne weitere Kenntiss einen EINZELNEN Suggi verkauft und Du fährst bis nach Kroatien um dem noch mehr Geld in den gierigen Rachen (da wär schon 1,- € zu viel) zu werfen und somit die "Züchtung" (was Kroaten unter Tierhaltung verstehen hab ich mit "Aktion Tier" leidvoll erleben müssen) oder den Wildfang von Suggi`s noch zu unterstützen!!!????
Nehm mal bitte Kontakt zu mir (PM oder E-Mail, steht in meinem Profil) auf.
Aber unterstütze bitte auf KEINEN FALL einen Suggi Händler, der schon mit dem Verkauf eines einzelnen Suggi`s seine Unkenntniss bewiesen hat.

Kalle
zuletzt bearbeitet 03.10.2008 21:19 | nach oben springen

#9

RE: Suche junge SugarGlider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.10.2008 21:21
von Kalle | 352 Beiträge

Noch ein Nachtrag,

bis zu mir sind es zwar 360 km, aber immer noch weniger als bis nach Kroatien und bestimmt wohnen in Deiner Nähe auch verantwortungsbewuste Halter.

Kalle

nach oben springen

#10

RE: Suche junge SugarGlider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.10.2008 00:14
von ninara84 | 1.215 Beiträge
Hallo Tango,mir fehlen bei deiner aussage die Worte
zuletzt bearbeitet 04.10.2008 00:14 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de