Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: Suche junge SugarGlider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.10.2008 01:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
Der Züchter dort hält die Tiere ganz normal..er hatte zwei kleine,diese waren aber Geschwister.
Ich wollte Inzucht vermeiden und habe nur das Weibchen genommen,da ich dachte das mir jemand hier helfen kann und nicht nur Komentare abgibt die dem Tier nicht helfen [misstrau2].

nach oben springen

#12

RE: Suche junge SugarGlider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.10.2008 01:06
von Tango (gelöscht)
avatar

Hallo,

Der Züchter dort hält die Tiere ganz normal..er hatte zwei kleine,diese waren aber Geschwister.

Ich wollte Inzucht vermeiden und habe nur das Weibchen genommen,da ich dachte das mir jemand hier helfen kann und nicht nur Komentare abgibt die dem Tier nicht helfen

nach oben springen

#13

RE: Suche junge SugarGlider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.10.2008 12:19
von kasia | 1.378 Beiträge

eine frage: lisst du dir auch das durch was du hir schreibst???????

In Antwort auf:
>>> zitat "Suche verzweifelt nach jungen SugarGlidern, ... War schon im Tierhandel ... Ich habe in Kroatien ein Glider-weibchen gekauft für viel weniger.
Naja ist jetzt allein. ... Am liebsten wäre es mir wenn die Tiere bis ein Jahr alt und zahm sind ... Ich fahre bald wieder in Urlaub nach Kroatien,da schau ich dann nach einem zweiten wenn es hier nicht klappt.Schade aber naja."<<<


ich wundere mich grade das du nach solchen aussagen überhaupt noch lebst und nicht hir in der luft zerrissen wurdest!!! warum willst du wissen? kann ich dir gerne sagen!
nach dem ich DEINEN von DIR selbst verfassten text gelessen hab - hab ich denn eindruck gewonnen das dir dein armes kleines TOTTAL vereinsamtes suggi-weibchen und ihre GESUNDHEIT absolut egal sind!!!!

anders kann man deine aussage >>>Ich fahre bald wieder in Urlaub nach Kroatien,da schau ich dann nach einem zweiten wenn es hier nicht klappt.Schade aber naja.<<< nicht verstehen!!!

Schade aber naja????????????? gehts dir noch gut?
und nach solchen aussagen wunderst du dich noch wenn du solche angebote bekommst???
>>>Heute hab ich ein Angebot bei einem Züchter von 250 Euro bekommen.<<<
mir fehlt das verständnis...





gruß kasia
nach oben springen

#14

RE: Suche junge SugarGlider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.10.2008 14:35
von lunaroja | 144 Beiträge

hey, tango....
habe ein päärchen, das sich nicht fortpflanzt, da daisy nicht fruchtbar zu sein scheint... mannheim ist auch nicht gar so weit weg.... lass deinen glider nicht so lang allein!
lg
corinna

nach oben springen

#15

RE: Suche junge SugarGlider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.10.2008 21:14
von Kalle | 352 Beiträge

Wenn man Hilfe sucht, sollte man auch auf Hilfsangebote reagieren.

Und noch mal: KEINE TIERE IN KROATIEN KAUFEN!!! Mal abgesehen von den fragwürdigen Haltungs- und Herkunftsbedingungen (das was er Dir gezeigt oder erzählt hat entspricht aller Wahrscheinlichkeit nicht dem, wie es wirklich aussieht) steht zusätzlich noch das Problem der Einschleppung von bei uns nicht vorhandenen Krankheiten und Parasiten im Raum.
Ich hoffe mal, Du hast beim Import dem Zoll gemeldet, das Du ein in Kroatien gekauftes Tier mitbringst!

Kalle

nach oben springen

#16

RE: Suche junge SugarGlider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.10.2008 11:28
von Heike | 2.572 Beiträge

Könntet ihr bitte die Rot-Fett-"Brüllerei" ein wenig zurück schrauben?
Danke!


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#17

RE: Suche junge SugarGlider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.10.2008 22:04
von Kalle | 352 Beiträge

Sorry,
da bin ich wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen.

Trozdem: bitte, bitte melde Dich bei mir. Ich glaub ernsthaft das ich weiterhelfen kann.

Gruß
Kalle

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de