Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

sugars gesucht raum berlin und brandenburg

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.06.2008 09:46
von lalunababy (gelöscht)
avatar

halli hallo.

bin zwar noch nicht lange hier angemeldet aber nun auf der suche,
die voliere steht. 1,30 mal 1,80 mal 2,60
jetzt fehlen nur noch die bewohner. hab mich die letzten tage ausführlich angelesen und informiert und
da es eh ne weile dauert bis sich welche finden dachte ich das ich jetzt schon die anzeige schalten kann.

also wenn welche zur abgeabe stehen würde ich mich freuen von euche ine mail zu erhalten.

wenn noch irgendwelche fragen sind dann fragt mich.


lg

nach oben springen

#2

RE: sugars gesucht raum berlin und brandenburg

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.06.2008 21:40
von Kalle | 352 Beiträge

Hi,
frag doch mal bei Christin nach. Sie hat 2 Buben die, auf Grund Umzug, ein neues Heim suchen. Von Ihr nach Berlin sind es nur ca. 210 km.
Gruß
Kalle

nach oben springen

#3

RE: sugars gesucht raum berlin und brandenburg

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

14.10.2008 18:42
von Christin (gelöscht)
avatar

*lach danke kalle für deine hife ich sehe du bist überall zur stelle ;)..
geb kalle da vollkommen recht bis berlin is keine strecke von mir aus ;)..meld dich einfach
lg christin

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de