Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Josh beim Blödsinn machen

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.08.2008 22:20
von Christina | 143 Beiträge

Hi,
heute wollte ich mal wieder ein Bildchen von einem meiner Sugies zeigen. Eine Freundin war mit guter Kamera da. Ich bekomme so
etwas nicht hin. Und zwar wollte ich mal den Josh und seine Lieblingsbeschäftigung vorstellen.
Er liebt es meinen Mann zu ärgern. Er springt ihn andauernd an und krallt sich an seinem Ohr fest. Dann fiepst er rein und steckt ihm seine Zunge ins Ohr. Oder er kanbbert liebevoll am Ohrläppchen.
Das ganze sieht so aus



Josh liebt Bernards Ohr. Auch wenn Bernard sonst immer erzählt das die Sugies riechen wie alte Socken, aber Bernard liebt Josh auchund er darf mit ihm machen was er will (siehe Bild)und sogar ein bischen möffeln.

Übermorgen wird der Josh übrigens eingekürzt. Schnuff.
Liebe Grüße von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen

#2

RE: Josh beim Blödsinn machen

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2008 00:02
von Kybele | 618 Beiträge

Total geniales Bild

nach oben springen

#3

RE: Josh beim Blödsinn machen

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2008 00:55
von Sugarmama79 (gelöscht)
avatar

Ich find das Bild auch so klasse!!!


Mika
nach oben springen

#4

RE: Josh beim Blödsinn machen

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2008 08:28
von Heike | 2.572 Beiträge


Ohne es allzu ekelig zu meinen - die meisten Tiere scheinen au Ohrenschmalz zu stehen, lach.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#5

RE: Josh beim Blödsinn machen

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2008 09:52
von Seraph | 919 Beiträge

Hehe tolles Bild!


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#6

RE: Josh beim Blödsinn machen

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2008 11:38
von Sina | 2.063 Beiträge

Das Foto ist echt genial !

nach oben springen

#7

RE: Josh beim Blödsinn machen

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2008 18:20
von Heike | 2.572 Beiträge

Restbilder gibt es neu in der Galerie


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#8

RE: Josh beim Blödsinn machen

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2008 19:49
von Christina | 143 Beiträge

Hi Danke Heike.
Nur kurz zu Erklärung der Bilder in der Galerie. Auf dem sechsten Bild ist kein eines dickes sondern das sind Zwei
Die Models sind Zwinkermaus und Josh. Der Rest hat noch gepennt.
Liebe Grüße von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen

#9

RE: Josh beim Blödsinn machen

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2008 20:00
von Seraph | 919 Beiträge

Doch sind echt klasse deine Bilder


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#10

RE: Josh beim Blödsinn machen

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2008 23:39
von Clari | 815 Beiträge

Wirklich hübsche Fotos

Das sieht nach der wahren Liebe aus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de