Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Josh beim Blödsinn machen

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.08.2008 12:51
von DaTina | 93 Beiträge

OOOOOOOOOOOOOOOH das Bild ist echt seeehr interessant *hihi*
Süüß!!

nach oben springen

#12

RE: Josh beim Blödsinn machen

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.08.2008 13:06
von Christina | 143 Beiträge

Hi,
ich wollte auch nur berichten das der Josh gestern in der Kleinierklinik Hannover zum Kastrieren war. Heute düst er schon wieder fit durch die Gegend uns macht weiter Blödsinn.
Liebe Grüße von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen

#13

RE: Josh beim Blödsinn machen

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.08.2008 17:24
von Sina | 2.063 Beiträge

Das hört sich doch gut an ! Schön, dass die Kastration ohne Probleme verlaufen ist.

nach oben springen

#14

RE: Josh beim Blödsinn machen

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.08.2008 15:16
von Clari | 815 Beiträge

Das ist immer wieder schön zu hören, dass das so glatt verläuft

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de