Hallo zusammen,
da das Thema mal wieder angesprochen wurde möchte ich es gerne noch mal für alle erwähnen. Wäre schade, wenn es bei einzelnen wieder unter geht.
Es wird einen qualitativ wahrscheinlich hochwertigeren Nachfolger zu "Sugar Gliders" aus dem UlmerVerlag geben. Allerdings aus dem Natur und Tierverlag, der sich ja sehr viel mit Exoten beschäftigt und wo die Autoren eigentlich sehr viel Ahnung haben.
Der Nachfolger wird von Peter Puschmann geschrieben, der mir schon mehrfach den ein oder anderen guten Tipp zu Glidern gegeben hat. 64 Seiten für 9.80 Euro - also absolut bezahlbar.
http://www.ms-verlag.de/Presse.3.0.htmlIch möchte betonen, dass ich zum Inhalt nichts fachliches sagen kann, da ich das Buch nicht kenne (es ist noch nicht raus, ich weiß aber, dass es gerade noch im Layout bei der Bebilderung ist).
Um der Frage zuvor zu kommen: Wenn ich als vollberufstätige Mutter mit Haus jetzt noch nen Buch schreiben soll muss ich entweder Beruf, Kind, Mann oder Haus aufgeben. Abgesehen davon würde das kein Buch werden, sondern eine Bibel die kaum einer durchwühlen könnte.