Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Gliderbuch

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.05.2008 10:58
von Heike | 2.572 Beiträge
Hallo zusammen,

da das Thema mal wieder angesprochen wurde möchte ich es gerne noch mal für alle erwähnen. Wäre schade, wenn es bei einzelnen wieder unter geht.

Es wird einen qualitativ wahrscheinlich hochwertigeren Nachfolger zu "Sugar Gliders" aus dem UlmerVerlag geben. Allerdings aus dem Natur und Tierverlag, der sich ja sehr viel mit Exoten beschäftigt und wo die Autoren eigentlich sehr viel Ahnung haben.

Der Nachfolger wird von Peter Puschmann geschrieben, der mir schon mehrfach den ein oder anderen guten Tipp zu Glidern gegeben hat. 64 Seiten für 9.80 Euro - also absolut bezahlbar.

http://www.ms-verlag.de/Presse.3.0.html

Ich möchte betonen, dass ich zum Inhalt nichts fachliches sagen kann, da ich das Buch nicht kenne (es ist noch nicht raus, ich weiß aber, dass es gerade noch im Layout bei der Bebilderung ist).

Um der Frage zuvor zu kommen: Wenn ich als vollberufstätige Mutter mit Haus jetzt noch nen Buch schreiben soll muss ich entweder Beruf, Kind, Mann oder Haus aufgeben. Abgesehen davon würde das kein Buch werden, sondern eine Bibel die kaum einer durchwühlen könnte.

Liebe Grüße
Heike

Lust auf eine Reihe Galgenmännchen?
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
zuletzt bearbeitet 13.05.2008 10:59 | nach oben springen

#2

RE: Gliderbuch

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.05.2008 11:02
von Sina | 2.063 Beiträge

Von dem neuen Buch hab ich auch schon gehört. Das werde ich mir wahrscheinlich zulegen! Allerdings wann wird es veröffentlicht?

nach oben springen

#3

RE: Gliderbuch

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.05.2008 11:04
von Clari | 815 Beiträge

Das wärs doch mal eine Forums Glider-Bibel Naja, die ist ja mit den Sonderberichten etc...quasi schon im Anmarsch Wehr dich nicht, Heike Früher oder später, wer weiß!

nach oben springen

#4

RE: Gliderbuch

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.05.2008 11:06
von Kybele | 618 Beiträge

Heike ich hätte die Zeit dir ein Buch zu schreiben aber mir fehlt die Erfahrung *lach*
Naja vielleicht in 1-2 Jahren. Machen wir ein großes Sammelwerk draus. Von allen aktiven aus dem Forum mit Erfahrung und Rat.

Ich möcht mir auch gern dieses neue Buch zulegen, mal sehen


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#5

RE: Gliderbuch

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.05.2008 11:09
von Kybele | 618 Beiträge

http://www.amazon.de/Sugar-Glider-Peter-...10669708&sr=1-4

Ihr könnt es übrigens auch hier bestellen dann kostet der Versand nichts.


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#6

RE: Gliderbuch

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.05.2008 11:11
von Sina | 2.063 Beiträge

Genau bei Amazon hatte ich es auch gesehen. Wurde mir vorgeschlagen. Jetzt muss es nur noch veröffentlicht werden.

Wenn das Projekt Glider Bibel mal in Angriff genommen werden möchte, nur bei mir melden! Ich arbeite in der Druckbranche . Da bekommt ihr dann Sonderkonditionen .

nach oben springen

#7

RE: Gliderbuch

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.05.2008 11:13
von Kybele | 618 Beiträge

Ihr schreibt die Tips zusammen, ich schreib nen Roman draus und Sina bringts auf Papier... super aufgabenteilung


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#8

RE: Gliderbuch

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2008 01:28
von Kybele | 618 Beiträge

Also das Buch ist immernoch nicht raus, Amazon schreibt mir andauernd Emails und versichert mir, das sie ALLES tun um dieses Buch zu bekommen aber bisher ohne Erfolg.

Ich berichte wenns angekommen ist


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#9

RE: Gliderbuch

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2008 20:16
von Heike | 2.572 Beiträge

Keine Sorge, wenn es raus kommt erfahre ich das recht flott ;-)


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#10

RE: Gliderbuch

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.07.2008 13:52
von Kybele | 618 Beiträge

Okay, ich hab das Datum.
Amazon schickt mir das Buch zwischen dem 01.09. - 03.09.
Freu ich mich drauf, mal sehen wie es ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de