Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

10 Sugar-Gliders über Tierschutzverein zu vermitteln

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.06.2010 20:04
von janne (gelöscht)
avatar

Hallo und einen schönen guten Abend,

ich arbeite ehrenamtlich für einen Tierschutzverein in Norddeutschland.

Wir haben gestern 1o Sugar Glider übernommen und würden diese nun gerne in gute Hände vermitteln!

Wir geben die Tiere über einen Schutzvertrag ab.

Da wir im Jahr an die 2000 Wildtiere und Exoten versorgen/auswildern und vermitteln, freuen wir uns über eine Gabe in unsere Spendendose.
Infos/Bilder gerne per Email!

Würde mich wirklich freuen, wenn sich Experten der Tiere annehmen würden!!

Lieben Gruß
Janne


zuletzt bearbeitet 24.06.2010 20:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 10 Sugar-Gliders über Tierschutzverein zu vermitteln

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.06.2010 14:45
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Janne,
10 sind aber eine ganze Menge *uff*


Könnt ihr die Kleinen denn halbwegs vernünftig unterbringen und habt ihr nach Gechlechtern trennen können bzw. kastriert ihr?
Ansonsten gleich noch eine "Vorwarnung". Vermittlungen sind zur Zeit sehr schwer.

Ich drücke euch beide Daumen.




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 10 Sugar-Gliders über Tierschutzverein zu vermitteln

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.06.2010 23:03
von janne (gelöscht)
avatar

hallo heike,

nun sind es "nur" noch 5, alles männer und darunnter zwei kastraten.

tja....wir versuchen alles menschenmögliche,um die tiere artgerecht unterzubringen. für eine übergangszeit reicht es, doch es kann kein dauerzustand sein!

lieben gruß

janne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 10 Sugar-Gliders über Tierschutzverein zu vermitteln

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.07.2010 21:50
von emma | 28 Beiträge

Huhu,

nur zur Info: Die 5 sinde heute (erstmal) zu uns gezogen. Die Glider haben den Transport gut überstanden und schlagen sich gerade die Bäuche voll.
War ein wirklich schönes WE in meiner alten Heimat.

Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 10 Sugar-Gliders über Tierschutzverein zu vermitteln

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.07.2010 05:33
von janne (gelöscht)
avatar

Hallo,

noch einmal ein dickes "Dankeschön", dass Ihr die Tiere übernommen habt!

Wir sind halt eher auf Rehe/Feldhasen und Jungvögel spezialisiert und den Glidern hätten wir auf die Dauer nicht gerecht werden können!

Lieben Gruß aus dem Norden!

Janne

PS: Ansich könnte dieser Beitrag gelöscht werden! Dankeschön!


zuletzt bearbeitet 05.07.2010 05:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 10 Sugar-Gliders über Tierschutzverein zu vermitteln

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.07.2010 17:18
von Heike | 2.572 Beiträge

Das freut mich aber, dass die kleinen Notfellchen in dieser flauen Zeit so gut vermittelt werden konnten.

Ich hoffe die bleiben lange bei ihren neuen Haltern und haben ein glückliches Leben




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de