Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche 2 Sugar Glider im Großraum Nürnberg

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.07.2008 21:40
von Allemama123 (gelöscht)
avatar

Hallo...

Ich suche 2 bis 4 Sugar Glider im Raum Nürnberg und Umgebung!
Wer hat welche zur Abgabe oder kennt einen Züchter in Nürnberg?
Alter und Geschlecht ist nebensache!!!
Würde mich über jede Meldung freuen!!!

nach oben springen

#2

RE: Suche 2 Sugar Glider im Großraum Nürnberg

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.09.2008 21:50
von Kalle | 352 Beiträge
Hallo Allemama123,

bei uns warten 1 Bube und 4 Mädels auf ein neues zu Hause. Solltest Du ein Pärchen suchen, so besteht die Auswahl nur aus einem Buben und einem von zwei Mädels (die anderen zwei sind mit dem Buben verwandt).
Wir könnten also entweder 2-3 Mädels anbieten oder 1 Bube+ 1-2 Mädel`s.
Da wir die Kleinen kostenfrei abgeben, würden wir gern vorher wissen wie Ihre zukünftige Unterkunft aussieht.
Bei Interesse würden wir uns über eine Antwort freuen.

Katy u. Kalle

P.S. Nürnberg und Freising nur ca. 140 km
zuletzt bearbeitet 15.09.2008 21:50 | nach oben springen

#3

RE: Suche 2 Sugar Glider im Großraum Nürnberg

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.09.2008 19:02
von shebacommunity (gelöscht)
avatar

Hallo Allemama123,

suchst du noch Sugies? Hätte zwei Jungs abzugeben. Wohne 40 km südlich von Nürnberg. Bei Interesse melde dich doch auf meiner Email sterner.barbara@freenet.de

Grüßle
Babsi

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de