Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Raum Hamburg

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

06.09.2008 22:01
von Edwin | 143 Beiträge

Hallo,wir suchen zum vergrößern der Gruppe 1-2 Mädels.
Alter zwischen 1-3 Jahre wäre schön und wir fahren bis 200km.
Bei Buben wäre das problem wir haben schon einen :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Raum Hamburg

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.09.2008 08:18
von Clari | 815 Beiträge

Huhu

Ich hätte in den nächsten Monaten (wenn sie bei ihren Eltern ausgelernt haben) zwei Buben abzugeben....schade, dass ihr Mädels sucht, wenn ihr es euch überlegt, dann sagt bescheid....hier wäre die Entfernung ja mal kein Problem Liebe Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Raum Hamburg

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.09.2008 20:31
von Edwin | 143 Beiträge
Hehe ja schade aber mit einem "Buben" im Haus haben wir schon genug Herren die würden sich glaube ich kaum mit dem
anderen verstehen und das wollen wir ja auch nicht
Unser Wachhund Bernie :) wäre glaube ich eher von ein bis zwei Mädel angetan als sich mit zwei Kerlen um Zoey zu kloppen :)
Trotzdem danke für das Angebot
Gruß
zuletzt bearbeitet 10.09.2008 21:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Raum Hamburg

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.09.2008 20:43
von Edwin | 143 Beiträge

Also am Wochenende könnte ich auch etwas weiter fahren da ich eine Bahnkarte habe.
Sollten also in der Gegend eines HBF tc Gliderweibchen sein.. bitte bescheid geben.
Ich denke mal das es max 3-4 Stunden Fahrt von Hamburg sein sollten.
Das verkraften die kleinen grad noch, alles drüber möchte ich ihnen nicht zumuten.
Gruß Edwin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Raum Hamburg

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.09.2008 22:05
von amro (gelöscht)
avatar

Hi Edwin,
da ich mein Glidermännchen Urmel zu spät kastrieren ließ, setzte er 4kleine Glider in die Welt.
Es wurden 3 Mädchen und 1 Junge Also wenn du vielleich Interesse hättest, würde ich gerne 1-2 meiner weiblichen Babys(inzwischen schon fast 8 Monate alt) kostenlos anvertrauen, da meine Voliere einfach zu klein für 6 Glider ist. Dringend, da wir am Wochenende umziehen und dort auch keinen Platz für eine größere Voliere hätten. Melde dich bei Interesse bitte schnell unter der Nummer 04167/690705. Falls niemand zuhause ist, sprich bitte auf den Anrufbeantworter.

Wäre dir echt sehr dankbar.
Amro

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Raum Hamburg

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

24.09.2008 20:49
von bea | 27 Beiträge
Hallo amro,

das hört sich gut an, wegen dem Alter ist es auch okay.
Ich werde nachher nochmal mit Edwin sprechen und uns dann bei dir melden, wenn wir uns einig sind.
Für unsere Kleinen würde es gut tun.

Danke
Schöne Grüße


zuletzt bearbeitet 24.09.2008 20:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Raum Hamburg

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.09.2008 22:26
von amro (gelöscht)
avatar

Hi Edwin,
sorry, dass ich dich heute nicht angerufen habe, bin leider erst um 22:00 nach Hause gekommen. Glaub, das ist ein bischen spät.
Wann könntest du das Glidermädchen denn abholen?
Ich rufe morgen Nachmittag nochmal an. Wäre echt super wenn dui es so schnell wie möglich abholen könntest.
Falls du noch online gehst, kannst du uns noch bis 23:00 oder morgen meine Mutter den ganzen Tag unter der Nummer 04167/260 erreichen.

Gruß Amro

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Raum Hamburg

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

27.09.2008 08:21
von amro (gelöscht)
avatar

Alles ist gut gelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!
Edwin hat jetzt eins under Glidermädchen mit nach haus genommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Raum Hamburg

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

27.09.2008 12:27
von Heike | 2.572 Beiträge

Dann ist ja wenigstens einer schon mal gut untergebracht.... ist eure Anfrage damit erledigt, Edwin? Oder sucht ihr noch einen zweiten?


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Raum Hamburg

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

27.09.2008 20:11
von Edwin | 143 Beiträge

Nein kannst erstmal schließen nun sind sie wieder zu dritt :) nur vertragen müssen sie sich noch aber das kennen wir ja :)
Erste Nacht hat nicht geklappt die kleine wollte nicht von Bernie und Zoey aufgenommen werden war nur in Abwehr.
Also lassen wir ihr noch etwas zeit.
Ist ja auch nen Schock aus einer 6er Familie zu zwei fremden zu kommen
GRuß Edwin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de