Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Meine Sugis sind da!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.07.2008 11:50
von cutie | 25 Beiträge

Heute Nacht haben sie das erste Mal gebellt! Hab mich tot gelacht

nach oben springen

#12

RE: Meine Sugis sind da!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.07.2008 13:00
von Ronja | 1.390 Beiträge

Jetzt findest du das noch lustig, wart mal noch ein halbes Jahr ab, dann könntest du den kleinen A..krampen manchmal den Hals umdrehen, wenn sie nicht so niedlich wären, die leiben Kleinen.... Nach jetzt über einem Jahr hab ich mich allerdings so daran gewöhnt, dass ich es nur noch sehr selten höhre.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#13

RE: Meine Sugis sind da!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.07.2008 13:19
von Kybele | 618 Beiträge

Zitat von cutie
Heute Nacht haben sie das erste Mal gebellt! Hab mich tot gelacht


Da hab ich mich fürchterlich erschreckt auch das Quietsche Entchen Geräusch ist super
Letzens wurde in der Nacht total Theater gemacht, ich aufgestanden und geschaut was los war, hängt Maya über Kopf am Gitter und bellt den Boden an. Ich mich erst ziemlich gewundert und mich gefragt was sie denn nun hat, dann hab ich gesehen das der Boden sich bewegt hat... mir war ein Zophoba beim Füttern runter gefallen...

nach oben springen

#14

RE: Meine Sugis sind da!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.07.2008 11:52
von cutie | 25 Beiträge

Heute Nacht wollte ich ihn töten!!! Der hat eine STUNDE gebellt! Warum? Er hat doch nen Freund! Man kann denen das nicht zufällig abgewöhnen oder?

nach oben springen

#15

RE: Meine Sugis sind da!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.07.2008 13:16
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hähä! Hab ich dir's nicht gesagt? Abgewöhnen? Vergiss es vorher gewöhnst du dir das Schlafen ab.
Woher, warum, weshalb, wie oft und in welchen Abständen sie Bellen - *schulterzuck*. Wir haben schon oft darüber spekuliert aber einen wirklichen Grund kann dir niemand nennen. Sie machen es einfach. Nimm es hin wie es ist und gut. Du wirst dich daran gewöhnen, früher oder später.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#16

RE: Meine Sugis sind da!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.07.2008 20:33
von Clari | 815 Beiträge

also meine haben das in der Anfangsphase noch ein paar Mal gemacht, dann allerdings nicht mehr... jetzt höre ich es sehr selten...vielleicht habe ich mich aber auch daran gewöhnt und nehme es gar nicht mehr war...oft hilft auch ein wenig gut zu reden und noch nen Leckerchen geben, aber nicht zu oft bzw. immer so machen, sonst behalten sie die schlechten Manieren für immer

nach oben springen

#17

RE: Meine Sugis sind da!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.07.2008 21:18
von Kalle | 352 Beiträge
VORSICHT!
Die Kleinen sind gerissener als mann ihnen zutraut. Auf das "Bellen" ja nicht reagieren! Die haben ganz schnell raus, das sie Nachts nur "bellen" müssen und schon gibt es leckerlies, Beschäftigung usw. und es wird ganz schwer den Frechdachsen das wieder abzugewöhnen.
aus leidvoller Erfahrung
Kalle
zuletzt bearbeitet 26.07.2008 21:20 | nach oben springen

#18

RE: Meine Sugis sind da!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.07.2008 13:24
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
und noch nen Leckerchen geben


Oh, weh! Böse Falle! Mach das nicht!!! Die kleinen Biester sind ganz schön gerissen, Bellen = Leckerli und schon kannst du das jede Nacht haben.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#19

RE: Meine Sugis sind da!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.07.2008 18:41
von Clari | 815 Beiträge

hab ich ja gesagt.....

Zitat von Clari
und noch nen Leckerchen geben, aber nicht zu oft bzw. immer so machen, sonst behalten sie die schlechten Manieren für immer


ich habs ab und zu gemacht, natürlich nicht zu oft und sie haben sich keine schlechten Manieren angewöhnt

nach oben springen

#20

RE: Meine Sugis sind da!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.07.2008 05:37
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hall Clari, Herzlich Willkommen in der Glider Welt
Aber mach Dir nichts drauß ,diesen Fehler haben die meisten von uns gamacht ,jetzt muss du eben hart bleiben
So wie es aussieht kommst du mit den kleinen gut zurecht, oder soll ich sagen ,Sie mit Dir

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de