Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.09.2008 13:23
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo jetzt sind die neuen schon drei Tage da ,und die fetzen sich ganz schön,musste echt schon zwei mal dazwischen gehen ,Hugo ist aber auch kein Kind von traurichkeit, der lässt die andern 2 aber auch keine minute in Ruhe immer drauf
Aber im großen und ganzen sieht es garnicht so schlecht aus Nina

nach oben springen

#2

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.09.2008 17:22
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass bei deinen Neuen bald Ruhe einkehrt und sie zu schätzen wissen, was ihr alles auf euch nehmt !

nach oben springen

#3

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.09.2008 10:21
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Heute werde ich, ihnen erst mal ihre Häuschen klauen,und sie durch neue ersetzen,mal schauen was die da zu sagen

nach oben springen

#4

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.09.2008 14:22
von Heike | 2.572 Beiträge

Na, Hugo sollte mal dankbar sein, dass er Kollegen gefunden hat. Aber wahrscheinlich liegt es genau daran - er ist so begeistert, dass er sich nicht bremsen kann.

Wenigstens können die beiden anderen es unter sich verteilen
Ich drück dir die Daumen!


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#5

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.09.2008 07:34
von Sina | 2.063 Beiträge

Und wie ist es gelaufen? Gibt es was neues zu berichten?

nach oben springen

#6

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.09.2008 10:52
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Es gibt nichts neues ,aus den Kriegsgebiet
Ich musste doch noch ein zweites Häuschen rein tun, langsam werden die andern aber auch munter,und lassen Hugo nicht mehr alles machen ,aber das wird schon noch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de