Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: beinbruch??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.07.2008 14:09
von mery (gelöscht)
avatar

ok,dann morgen früh wieder ab zum TA und tapen lassen....

nach oben springen

#12

RE: beinbruch??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.07.2008 17:31
von mery (gelöscht)
avatar

So ich komme grade, nach einer abenteuerlichen fahrt mit dem Abschleppwagen, vom Tierarzt. Der meinte Paul würde wieder gesund werden...danke nochmal für die lieben tipps

nach oben springen

#13

RE: beinbruch??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.07.2008 21:34
von Clari | 815 Beiträge

Das ist doch super toll, ich freue mich sehr für dich und Paul

Halt uns doch auf dem Laufenden, wird das Beinchen jetzt getapet?

nach oben springen

#14

RE: beinbruch??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.07.2008 22:55
von Kalle | 352 Beiträge

Abenteuer?
Abschleppwagen?
Hey, hier ist eine neugierige Gemeinschaft!
Was hat der TA unternommen und wie geht es Deinem Kleinen?

nach oben springen

#15

RE: beinbruch??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.07.2008 08:51
von Heike | 2.572 Beiträge

Bei mir verlaufen die Fahrten irgendwie auch nie reibungslos - vor allem wenn es nach Düsseldorf zum TA ist. Stau, Hitze...


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#16

RE: beinbruch??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.07.2008 08:44
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Mery, wie geht es den Kleinen LG Nina

nach oben springen

#17

RE: beinbruch??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.07.2008 23:40
von mery (gelöscht)
avatar

Naja als wir endlich in Düsseldorf eintrudelten und nen Parkplatz fanden sahen wir plötzlich das aus dem Kühlerdings
irgendwas raustropfte....wir riefen sofort diesen adac mann an der auch prompt ne halbe std später auftauchte in der Zeit wurde paul behandelt....als wir fertig waren hatten wir die wahl ein leihwagen zu bekommen oder mit dem abschlepper nach dortmund zu fahren wir entschieden uns (sehr zum leidwesen des fahrers) für den abschlepper. Der Arme kerl 4weiber und 2 glider. Aber meinem Paul gehts wieder super zwar humpelt er noch aber fressen tut er wieder wie ein ganz großer
lg mery

nach oben springen

#18

RE: beinbruch??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.07.2008 23:46
von mery (gelöscht)
avatar

ach ja er hat das bein geröngt tapen ging an der stelle des bruches nicht da er sehr hoch ist...er gab mir traumeel tabletten mit die ich paul ins essen gebe...Der doc meinte ich müßte mir keine sorgen machen alles würde gut verheilen

nach oben springen

#19

RE: beinbruch??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.07.2008 09:34
von Clari | 815 Beiträge

Na das ist doch mal eine gute Nachrcht (bis auf das mit dem Auto...)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de