Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

zorillas

in

Exoten und Co

29.06.2008 12:38
von lili-maus | 144 Beiträge

hallo,
ich habe gerade ein bisschen im internet gestöbert und in auf jemanden gestoßen, der zorillas
verkauft. kennt sich einer von euch mit denen aus oder kann mir irgendjemand eine gute seite zu diesem thema sagen?
kann man sie genauso wie skunks halten? immerhin sind sie ihnen ja sehr ähnlich.

nach oben springen

#2

RE: zorillas

in

Exoten und Co

19.03.2009 20:57
von scheidlstephan (gelöscht)
avatar

hallo ich halte einen zorilla
wenn du fragen hast schreib mal ne mail an stephan.scheidl@aon.at



wir besitzen

5 weisbüscheläffchen
6 zisel
5 weissbauschigelnn
2tanreks
2 sugar glider
6 erdmännchen
3 mangusten
5 nasenbären
2 waschbären
2 pferde
20 futterhasen
1 zorilla
2 assapan
2 streifenhärnchen
1 chamäleon
5 leguane
6 bartagamen
unzählige geckos
23 vogelspinne
10 shcildkröten
2 zwergzebus
5 hühner
2 frettchen
2 riesenhamsterratten
2 ginsterkatzen
1 tayra
2 gürteltiere
6 lemminge

und einige aquarien
süß und salzwasser

alle unsre tiere sind gemeldet und werden artgerecht gehalten
und werden regelmäßig vom veterenäramt kontrolliert

wir haben alle nötigen auflagen für diese tiere
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de