Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Zwersiebenschläfer abzugeben

in

Exoten und Co

09.06.2011 15:09
von Waschlappen (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich habe zwei 1 Jahr alte männliche Zwersiebenschläfer und einen 2 Jahre alten kostenlos abzugeben. Die 3 Jungs sind fit und vertragen sich super und sie sind kerngesund. Ich habe noch 5 Weibchen, da ich kein Nachwuchs möchte habe ich die Gruppe getrennt und würde gerne die kleinere Gruppe, da die auch jünger ist abgeben.

Ich komme aus dem Umkreis Ludwigshafen 67067.

Wer den kleinen ein neues zu Hause anbieten möchte, bitte melden. Würde mich freuen.

hier ein Bild von den Jungs:


zuletzt bearbeitet 10.06.2011 19:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27428 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: