Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Ziesel

in

Exoten und Co

20.06.2008 08:31
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
im Zoo in Essen die Erdmännchen neu eingezogen sind, überall schön beton, nur unten am Boden nicht, haben sich rausgebuddelt


ist im Karlsruher Zoo auch passiert, das ist aber schon sehr lange her, ich war da noch ein Kind. Überall im Zoo sind Erdmännchen gewuselt und Haareraufende Pfleger hinterher.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#12

RE: Ziesel

in

Exoten und Co

20.06.2008 08:45
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Erdmännchen sind so was von Putzig. Sind wie meine Tochter, immer auf Zack .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de