Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Was ist noch mal Akacia Gum???

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2008 11:24
von Sugarmama79 (gelöscht)
avatar

Hello!!! Ich bestelle ja mein Futter und alles aus Amerika. Da hab ich auch Akacia Gum dabei. Wozu ist das noch mal? Klar zum essen, aber wozu fuettert man das??

nach oben springen

#2

RE: Was ist noch mal Akacia Gum???

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2008 18:24
von Heike | 2.572 Beiträge

http://en.wikipedia.org/wiki/Gum_arabic

Akazien Gummi gehört mit zu den Nahrungsmitteln, die sie auch in der Natur finden. Hast du es als Pulver oder als Klumpen bestellt?


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#3

RE: Was ist noch mal Akacia Gum???

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.06.2008 11:25
von Sugarmama79 (gelöscht)
avatar

In pulver Heike. zum anmischen oder uebers Futter streuen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de