Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Gestern abend halb 10 in Deutschland oder: Männer :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2008 08:11
von chrisi2202 (gelöscht)
avatar

Das muß ich euch kurz erzählen, mich hats gestern abend schier weggeschmissen vor Lachen
Männe verschwindet so gegen halb 10 mit seiner Box voller riesengroßer, fetter Zophobas bewaffnet ins Sugi-Zimmer. Nach ner halben Stunde hab ich mich schon gewundert wo er denn bleibt und dann kam er raus - mit stolz geschwellter Brust im Seemannsgang: "Ätsch, der Krümel ist bei mir auf der Schulter gesessen!" zum Schreien, echt
Vor lauter Freude ist er dann noch zu den Präriehunden, und hat die kleine Pumpkin noch ausgiebig mit Streicheleinheiten versorgt bis der Dicke eifersüchtig wurde ... und die Moral des Ganzen: auch wenn wir sie manchmal gegen die Wand klatschen könnten, unsere Männer sind doch einfach toll

nach oben springen

#2

RE: Gestern abend halb 10 in Deutschland oder: Männer :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2008 08:21
von Sina | 2.063 Beiträge

Super!
Männer haben eben doch einen weichen Kern !

nach oben springen

#3

RE: Gestern abend halb 10 in Deutschland oder: Männer :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2008 08:25
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Typisch Mann . Meiner ist da genauso, viel mit den Tierchen nix zutun zuhaben, aber immer nach ihnen schauen und wenn die dann was machen nur bei ihm, ist er der Beste .

nach oben springen

#4

RE: Gestern abend halb 10 in Deutschland oder: Männer :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.06.2008 22:55
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Chrisi, ich finde es ganz super das dein Mann sich so um die kleinen kümmertUnd jetzt bist du dran LG Nina

nach oben springen

#5

RE: Gestern abend halb 10 in Deutschland oder: Männer :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.06.2008 10:04
von chrisi2202 (gelöscht)
avatar

das ist ja der Witz an dem Ganzen - ich kuemmere mich um einiges mehr um unsere Tiere (von den Geckos mal abgesehen, das ist sein Metier)! aber irgendwie scheint er einen Charme zu verspruehen, dem die Kleinen nicht widerstehen koennen, bei mir war das mit viel mehr Geduld verbunden, bis das Kruemelchen mal bei mir auf der Hand sass. Und dass er dann stolz wie Oskar ist, ist ja klar

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de