Jup, bei mir ist es ähnlich...es gibt 2-3 Hüpfer oder Grillen und dann meist noch was "Fetteres" wie Wachsmottenlarven, Mehlwürmer, Zophobas, Buffalos, Pinkys oder Teboraupen (die nehmen sie aber nicht immer an...mögen sie nur manchmal ). Die Heuschrecken sind jetzt in einer großen Plastikkiste, die man ganz einfach per "Klickvorrichtung" auf und zu machen kann . Die Mehlwürmer und Zophobas haben ein kleines Faunarium...dazu ich halte sie auch nicht im Kühlschrank...man kann sie auch im Keller lagern, da ist die Temperatur nicht ganz so hoch wie im restlichen Haus, ihr Stoffwechsel arbeitet aber noch normal und sie verpuppen sich nicht ganz so schnell...sonst der Tipp, einfach kleine Portionen kaufen...und selbst wenn sie verpuppt sind, meine Sugis essen auch Mehlkäfer von daher...ist dat wurscht....die Wachsmottenlarven sind in einem Schraubglas mit vielen klitzekleinen Löchern im Deckel, weil die Viecher Plastik zum Fressen gern haben...alles andere Getier, das ich nur in kleinen Mengen habe bzw. was auch schnell verputzt ist, lebt nur in seiner Verkaufsbox...