Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

wuenscht mir Glueck (Glidersuche)

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2008 12:55
von Sugarmama79 (gelöscht)
avatar
Hey ihr Lieben!
Habe heute eine Anzeige aufgegeben das ich einen Partner oder Partnerin fuer meine Mischa suche.
Hoffe sehr das sich im Umkreis London jemand meldet!
Mein Volieren Bau hat bereits gestern begonnenDer kleine vollgitter Gaefig hat mich so angewiedert!!! Unwuerdig. Wuerde nicht mal ein Insekt drin halten!!!!!!!!!!
Hoffe ich kann mal paar Fotos schicken wenn sie fertig ist!
zuletzt bearbeitet 07.06.2008 09:36 | nach oben springen

#2

RE: wuenscht mir Glueck

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2008 13:00
von Mistery | 385 Beiträge

schön, dass Deine Kleine jetzt einen richtigen Käfig bekommt. Drück Dir die Daumen für einen Partner

nach oben springen

#3

RE: wuenscht mir Glueck

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2008 13:43
von Kybele | 618 Beiträge

Fänd ich toll ein paar Fotos zu sehen !
Und ich drück dir auch wahnsinnig doll die Daumen!


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#4

RE: wuenscht mir Glueck

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2008 13:47
von Sina | 2.063 Beiträge

Super, dass du eine Anzeige geschalten hast! Jetzt wollen wir mal hoffen, dass du möglichst schnell einen Spielgefährten findest.
Drück dir und Mischa die Daumen !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de