Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Heuschreckenhäutung

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2008 10:39
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Wirkliche Freunde zu finden ist für die Ratte nicht einfach: Denn sie weiß, dass sie sie auf dem Weg nach oben vielleicht fallen lassen muss. Und das möchte die als angeblich hartherzig verschrieene Ratte nicht auf sich sitzen lassen, deswegen lässt sie es lieber bleiben und zieht es vor, eher über viel Bekannte zu verfügen, anstatt dicker Bruderschaft. Egal, was man denkt: Ein wirklich höchst anständiger Wesenszug!

Manche Sachen passen, aber andere Sachen nicht.

nach oben springen

#32

RE: Heuschreckenhäutung

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2008 11:04
von Clari | 815 Beiträge

Die Schlange ist grundsätzlich ein angenehmer Zeitgenosse, wenn Sie sie anständig behandeln. Falls Sie einen Rat brauchen, wird die Schlange sofort zur Seite stehen. Wenn Sie ihr Freund sind, unterstützt Sie die Schlange sogar dann, wenn Sie im Unrecht sind und wird für Sie kämpfen. Umgekehrt erwartet die Schlange dann die gleiche Loyalität, enttäuschen Sie sie nicht! Denn dann kann es übel werden: Die Schlange verfügt über ein ausgezeichnetes Gedächtnis - sie vergisst nie!

Jap, genauso ist das

nach oben springen

#33

RE: Heuschreckenhäutung

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2008 11:06
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Also vergessen tu ich auch nie.

nach oben springen

#34

RE: Heuschreckenhäutung

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2008 21:43
von Heike | 2.572 Beiträge

Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer
zuletzt bearbeitet 28.05.2008 21:53 | nach oben springen

#35

RE: Heuschreckenhäutung

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2008 17:43
von Clari | 815 Beiträge

Häh, Heike? Versteh ich net dein link führt doch nur zur Forumsübersicht....oder wolltest du uns mal wieder darauf hinweisen, dass wir uns mal wieder verquatscht haben

nach oben springen

#36

RE: Heuschreckenhäutung

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2008 09:45
von Kybele | 618 Beiträge

Hab gestern auch gesehen wie sich die Heuschrecken gehäutet haben, boah ich hab mich vor ekel nicht mehr eingekriegt.
Häuten geht gar nicht. Die können ruhig in meinem Zimmer leben und zirpen und hüpfen und kriechen aber häuten!??? nein!
ich kann das auch b ei schlangen nicht haben... da ekel ich mich immer bis ins geht nicht mehr.

hab zuerst gedacht bei dem thema "heuschreckenhäutung" - "boah häuten die ihren sugars jetzt auch noch die heuschrecken? so verwöhnen muss man die aber auch nicht!" abre als ich das dann gestern gesehen habe ist mir ein licht aufgegangen... x_X eklig!


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#37

RE: Heuschreckenhäutung

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2008 10:15
von Seraph | 919 Beiträge

Findest dus auch eklig wenn du dich häutest?

Ich meine was ist daran so eklig? Find ich faszienierend das manche Tiere sich mit einer Häutung derart verändern können wie z.B Libellen.
Sei froh das es bei dir nur Hautschuppen sind und du dich nicht aus einer zuengen Haut zwängen musst. Sähe sicher lustig aus.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#38

RE: Heuschreckenhäutung

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2008 10:21
von Kybele | 618 Beiträge

sorry ich hab so meine phobien...
die können sich gern häuten aber ich wills nicht sehen *uwahhh* ne....

^^ aber ja es wäre bestimmt lustig wenn wir uns am ganzen stück häuten müssten


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#39

RE: Heuschreckenhäutung

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2008 10:28
von Seraph | 919 Beiträge

Ist ja auch ok das du die hast, hab ich garnix gegen. Aber das lag mir grad so auf der Zunge das musste raus


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#40

RE: Heuschreckenhäutung

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2008 17:13
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
boah häuten die ihren sugars jetzt auch noch die heuschrecken?


Ich bin zwar ein wenig bekloppt aber nicht so bekloppt.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de