Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Skunk Rüde

in

Exoten und Co

16.05.2008 11:14
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Hier sucht ein Skunk Rüde ein neues zu hause http://cms.exoticanimal.de/index.php?sea...com_classifieds
vielleicht kann jemand ihm helfen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Skunk Rüde

in

Exoten und Co

16.05.2008 18:13
von Heike | 2.572 Beiträge
Sieht mir nicht nach dringend hilfsbedürftig - sprich Notfallanzeige aus.
Wer etwas wissen möchte oder Interesse hat - bitte den oben genannten Link benutzen

Liebe Grüße
Heike

Lust auf eine Reihe Galgenmännchen?
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
zuletzt bearbeitet 16.05.2008 18:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de